Wollen wir uns nicht einfach mal vertragen und diesen Thread dazu nutzen, wozu er da ist?.....Ist doch total blöde, sich ständig Sachen an den Kopf zu schmeissen...Frieden?![]()
Nein... Ich steh nicht so auf diese Harmonietour
Wollen wir uns nicht einfach mal vertragen und diesen Thread dazu nutzen, wozu er da ist?.....Ist doch total blöde, sich ständig Sachen an den Kopf zu schmeissen...Frieden?![]()
Naja, einiges war schon ernst gemeint![]()
ja, klar^^...aber nicht alles......hier gehzts halt anders zu als woanders^^
Nein... Ich steh nicht so auf diese Harmonietour
Also mir wurde gesagt, was hier von ALLEN! gesagt wird ist größtenteils echt nicht ernst zu nehmen..es ist also eh alles Spaß, was wir hier schreiben![]()
Wie du meinst... vielleicht komme ich dich mal in deiner Traumwelt besuchen...
Naja, einiges war schon ernst gemeint![]()
Jetzt hab dich doch bitte nicht so..ich geh schon nen Schritt auf dich zu....sei doch nicht so...Du kannst das doch nicht toll finden hier immer nur mit mir zu streiten?![]()
OK - ich geb´s auf![]()
herrjeh herrjeh ... aber ich kann in mein Pfadfinderbuch ne "versuchte gute Tat" eintragen![]()
*gähn*
Also hast du überhaupt keine Lust, dich zu vertragen und möchtest lieber weiterstreiten?....Ich dachte, es nervt dich sowieso?![]()
Nicht der "Streit" nervt mich, du nervst mich.
Und das war das letzte was ich dazu zu sagen habe.
Nicht der "Streit" nervt mich, du nervst mich.
Und das war das letzte was ich dazu zu sagen habe.
Aber wenn ich dich wirklich so nerve frage ich mich, warum du mich nicht einfach ignorierst?..Und warum du überhaupt auf meinen Thread antwortest?...![]()
Aber wenn ich dich wirklich so nerve frage ich mich, warum du mich nicht einfach ignorierst?..Und warum du überhaupt auf meinen Thread antwortest?...![]()
ist das eigentlich "Stutenbissigkeit" ????
*duck*
*wegrenn*
![]()