Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mal ganz im Ernst... wie hast du dich bspw. aufgeführt als du hier aufgetaucht bist?! Sicher nicht so "merkwürdig" wie die gute Hexe... was erwartet sie denn, wenn sie "neu" ist, und dann so rüber kommt?!

ich bin nicht aufgetaucht .. ich war / bin / und werde immer das Forum sein ... an dem Tag an dem ich mich abmelde bricht hier alles zusammen ... der Server explodiert ... und Wacken versinkt in einem tiefen Krater voller unnötiger Kommentare :D:D:D:D:D
--> daher kann ich auch nichts ignorieren - außer TH ab und an mal ... bei dem geht aber wirklich nichts anderes ;)

Und nochmal - natürlich waren auch "unglückliche" Posts Ihrerseits dabei ... aber auf die Dauer reichts doch einfach mal damit ...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.757
8.532
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sie ist doch im Grunde selber schuld... permanent ihre dumme Kommentare und eigentlich hat sie das Forum ja gar nicht nötig, soll sie doch gehen... *schulterzuck*

Dann soll ja EINER der Klugste sein und damit aufhören. Und ich erwarte ehrlich gesagt von den "Meistern" etwas mehr als von Noobs.

Coremümmel schrieb:
Ich bin noch nicht entdeckt worden
Dat wird wahrscheinlich auch nie passieren. So'n Model biste auch nicht :D

(ich überigens GAR nicht! :D:D:D)

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Nun macht euch mal nicht heiliger als ihr glaubt zu sein.

Das Gemobbe wegen ihres Aussehens ging teilweise zu weit, richtig. Aber davon hat das Frollein sich ja auch nicht weiter beeindrucken lassen. Und was sie selber gegen Legolas gepostet hat, war nun auch nicht grade von feinen Eltern.

Und wenn es euch so stört, dann ignoriert es doch. Ihr scheint es ja irgendwie Spaß zu machen hier :D :D

ja...eben deswegen bin ich hier:)

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Ha! Guckt, ihr Meckerpötte! :p:p:p :D :D

Ich schreib gerne hier, weil ich Wacken total gerne mag und das Open Air sowieso.....:)......Und in "real" bin ich gar nicht so schlimm....ihr habt ja selbst gesagt, was hir gesagt wird, ist nicht ernst zu nehmen...also...ich seh es aös Spaß^^....:D:D:D