Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich nenn ma extra keine Namen......aber die Tätergruppe ist ja leicht zu identifizieren......:D:D
Ich sach ma der Anfang mit Schopf war ja noch witzig, aber spätestens als das mit dem Ritzen losging, da war Ende für meinen Geschmack.
So merkwürdig sie auch ist, sie beleidigt aber niemanden und drängelt sich auch nicht penetrant in festen Stammposter Threads auf sondern sie labert eben in Quassel threads mal mit oder macht eben ihre eigenen merkwürdigen Threads auf. Also könnte man sie auch locker ignorieren nachdem man sich standesgemäß ein zwei Tage über sie lustig gemacht hat. Aber dat nimmt ja gar kein Ende mehr hier.......

Das mit dem ritzen hab ich gar nicht mitbekommen, bzw verstehe die Sprüche und Anspielungen nicht.
Wollte das aber in "ihrem" Thread nicht nachfragen.
Wäre sonst bestimmt neues Futter für die Kanonen...