Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Melisse ist beruhigend, ich dachte das käme grad fein...

Nungut *schulterzuck*

*Melissengeist gegen Wixi austauscht* :D

Das erinnert mich immer an ein anekdoetchen als meine Cousine noch klein war (so 3 oder 4)...

Tante: Hach ja die Kleine ist aber auch erkaeltet, sie konnte erst gar nicht schlafen..
Mamma: haste ihr den was gegeben?
Tante: jaja ich hatte noch Klosterfrau melissengeist, danach schlaeft die immer wie n Doepp.
Mamma: Ja wie? Durchs Einreiben?
Tante: Einreiben? ne, da steht auch drauf, dass man das innerlich anwenden kann. ich hab ihr dann ne Tasse heiss gemacht und dann hat die immer sofort geschlafen.

:p

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das erinnert mich immer an ein anekdoetchen als meine Cousine noch klein war (so 3 oder 4)...

Tante: Hach ja die Kleine ist aber auch erkaeltet, sie konnte erst gar nicht schlafen..
Mamma: haste ihr den was gegeben?
Tante: jaja ich hatte noch Klosterfrau melissengeist, danach schlaeft die immer wie n Doepp.
Mamma: Ja wie? Durchs Einreiben?
Tante: Einreiben? ne, da steht auch drauf, dass man das innerlich anwenden kann. ich hab ihr dann ne Tasse heiss gemacht und dann hat die immer sofort geschlafen.

:p

MUAHAHAHAHAHA :D :D :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So, Freunde, Mitbürger, Landleute:
ich verpiesel mich an die Nordsee. Bin Sonntag wieder da...

*und hepp*

tschööööö :p

*verzweifeltguck*

also entweder ist die Dame doch n fake, oder das is ne kollekti´ve Massenverarsche, oder mit unserer Jugend steht es noch schlimmer als von mir befürchtet...

:confused:
*Nachguckengeht*

Ich schreib gerne hier, weil ich Wacken total gerne mag und das Open Air sowieso.....:)......Und in "real" bin ich gar nicht so schlimm....ihr habt ja selbst gesagt, was hir gesagt wird, ist nicht ernst zu nehmen...also...ich seh es aös Spaß^^....:D:D:D

:rolleyes: *umkipp*
Is jetzt echt nicht wahr.........
Hatte mir ja vorhin vorgenommen auch noch was zu schreiben wenn ich zu Hause bin, aber manchmal ist echt Hopfen und Malz verloren.......*genausoverzweifeltguckwieMA*

OK - ich geb´s auf :rolleyes:
herrjeh herrjeh ... aber ich kann in mein Pfadfinderbuch ne "versuchte gute Tat" eintragen ;)
*MAtätschel* :(