Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Magenauspumpen? Nein...

Notarzt? Nein...

Sangria-Kübel? Nein...

Dafür jede Menge anderer, wertvoller Erfahrungen im Bereich der gehobenen Kunst der Alkohol-Vertilgung zum Zwecke adäquater Berauschung! :o:D

Andere Frage: warst am DI in Vorchdorf?

Aber nicht so exzessiv, zumindest ich - ich hab's eher mit dem Rauchen gehabt, das war noch schick :o

Was war am Di. in Vorchdorf?

Di. ... *grübel* da war ich in Baumgartenberg und Grein, andere Richtung :D

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Aber nicht so exzessiv, zumindest ich - ich hab's eher mit dem Rauchen gehabt, das war noch schick :o

Was war am Di. in Vorchdorf?

Di. ... *grübel* da war ich in Baumgartenberg und Grein, andere Richtung :D

Ja, die gute alte Zeit, als Rauchen noch schick war... seufz... :(:cool:

DI war Konzert, u.a. mit Elymas (neue Band vom HP) und Thirdmoon. Speziell auf Elymas wär ich gespannt gewesen, aber ich konnte wegen anderweitiger Verpflichtungen net hin. Und da hoffte ich, Du könntest Bericht erstatten, aber nein, Du musst ja unbedingt in Baumgartenberg sein... :mad:;):D

hmmm, Baumgartenberg... eine meiner Verflossenen wohnte dort... :eek::D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, die gute alte Zeit, als Rauchen noch schick war... seufz... :(:cool:

DI war Konzert, u.a. mit Elymas (neue Band vom HP) und Thirdmoon. Speziell auf Elymas wär ich gespannt gewesen, aber ich konnte wegen anderweitiger Verpflichtungen net hin. Und da hoffte ich, Du könntest Bericht erstatten, aber nein, Du musst ja unbedingt in Baumgartenberg sein... :mad:;):D

hmmm, Baumgartenberg... eine meiner Verflossenen wohnte dort... :eek::D

HP??

Ja manchmal bin ich so sozial und besuche Studienkollegen in ihren eigenen 4 Wänden :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Joa... wir mussten uns da n halbes Jahr mit französischen Blumennamen beschäftigen "kann ja sein, dass Sie das mal brauchen!" :o

Há, ich weiss, warum ich Latein/Japanisch hatte! :D

War ja mal wieder lustig gestern :) Und was hab ich gelernt... Hexe macht ne suuuuuper tolle Ausbildung, die sie vor dem Dasein in dieser grauenhaften Gesellschaft bewahrt... Na hoffentlich geht's bald los...

Guten Morgen :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
lass mal aufzählen was du so alles machst :o:rolleyes:
1. inna klapse arbeiten
2. als model arbeiten
3. gute ausbildung begonnen

ja ne ist klar murat :o

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:eek:

Realschule
Höhere Handelsschule
Ausbildung IT - Systemkaufmann
aktuell: Informationsarbeit und nebenberuflich Studium der Wirtschaftswissenschaften

was hab ich bloss falsch gemacht, was hexe richtig macht? :(