Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
waldorfschulen zählen nicht oder ist deine lehrerin von der sonderschule geflogen und es irgendwie geschafft dich zu unterrichten oder denkst du ungennügend bedeutet ne 1?

ich hab nen realschulabschluss...soviel dazu^^.....und ich werd ne richtig gute ausbildung machen..damit ich mich irgendwann nicht mehr mit so komischen personen wie euch unterhalten muss:D:p;)

C

Corpsegrinder777

Guest
ich hab nen realschulabschluss...soviel dazu^^.....und ich werd ne richtig gute ausbildung machen..damit ich mich irgendwann nicht mehr mit so komischen personen wie euch unterhalten muss:D:p;)

uuuuuuuuh, damit kannst du auch ganz viel reißen *huldich*

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Du musst dich auch jetzt nich mehr mit uns unterhalten...einfach gehen und nieeeee wieder herkommen ;)

Zur guten Ausbildung..jede Ausbildung ist gut...kommt nur halt ganz darauf an, was du werden willst...:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Pffftkicher....ich zähle jetzt nicht alles auf was ich in den letzten 40 jahren gelernt habe. Aber da ich hier auch mit den leuten rede und das auch noch sehr gerne tue, bist du wohl irgendwie auf dem falschen Dampfer....

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Du musst dich auch jetzt nich mehr mit uns unterhalten...einfach gehen und nieeeee wieder herkommen ;)

Zur guten Ausbildung..jede Ausbildung ist gut...kommt nur halt ganz darauf an, was du werden willst...:rolleyes:

zum thema ausbildung: da haste recht^^

aber ich hab keine lust zu gehen...ich hab mom nicht viel zu tun....also keine schule oder so...

C

Corpsegrinder777

Guest
einfach oben rechts auf abmelden klicken und nie wieder einloggen, damit tust du nicht nur dir sondern auch uns einen gefallen :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.771
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das zitat passt sehr gut zur antwort, mom ich werde auch auf dieses zitat hier ne passende antwort geben

vor langer zeit gab es mal einen herren der meinte er könnte zaubern, hat dann aus wasser wein gemacht und ist übers wasser gelaufen aber da die römer das nciht konnten haben sie ihn gehauen und ans kreuz gehängt :o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Willst du die Reli-Geschichte nie mehr benutzen als Beispiel. Das ist alles gelogen ende erfunden.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
zum thema ausbildung: da haste recht^^

aber ich hab keine lust zu gehen...ich hab mom nicht viel zu tun....also keine schule oder so...

Ach...

Wenn du es so satt hast, dich mit solchen Leuten wie uns zu unterhalten, dann geh ins Techno- oder ins..keine ahnung....Model-mit-guter-ausbildung-Forum...