inna
W:O:A Metalmaster
Super...Blumen interessiern mich ja auch so dolle...![]()
Joa... wir mussten uns da n halbes Jahr mit französischen Blumennamen beschäftigen "kann ja sein, dass Sie das mal brauchen!"

Super...Blumen interessiern mich ja auch so dolle...![]()
Joa... wir mussten uns da n halbes Jahr mit französischen Blumennamen beschäftigen "kann ja sein, dass Sie das mal brauchen!"![]()
bei uns waren es Käsesorten...![]()
Das ja mind. genauso schlimm
Hier auch nochma, gute Nahaaaaaaaaaaaaaacht *wink*
G'Nacht!!! Und schönes Wochenende. Ich fahr morgen nach dem Elsass. Mal sehen was für Bier die Französen dort brauen. (viel kann's ja nicht sein)
"Fritz-Bräu" kostet 2 Euro/24 0,3 Flaschen![]()
Schmeckt wie es heißt, aber geht wohl wenn sonst nix da is![]()
Dieses jugendlich-komatöse Verhalten ist schick, da kann die 25+ - Generation nicht mehr mitreden![]()
Ach was! Wir waren doch schon jugendlich-komatös, da haben sich noch nicht mal die Eltern der lieben Kleinen gekannt!
Vorsprung durch Altsein ist eben alles...![]()
Ich kenn weder Magenauspumpen noch einen Notarzt persönlich.Ich kenn nicht mal Sangria-Kübel.
![]()
![]()
Magenauspumpen? Nein...
Notarzt? Nein...
Sangria-Kübel? Nein...
Dafür jede Menge anderer, wertvoller Erfahrungen im Bereich der gehobenen Kunst der Alkohol-Vertilgung zum Zwecke adäquater Berauschung!
Andere Frage: warst am DI in Vorchdorf?
Aber nicht so exzessiv, zumindest ich - ich hab's eher mit dem Rauchen gehabt, das war noch schick
Was war am Di. in Vorchdorf?
Di. ... *grübel* da war ich in Baumgartenberg und Grein, andere Richtung![]()
ich hab nen realschulabschluss...soviel dazu^^.....und ich werd ne richtig gute ausbildung machen..damit ich mich irgendwann nicht mehr mit so komischen personen wie euch unterhalten muss![]()
Ja, die gute alte Zeit, als Rauchen noch schick war... seufz...
DI war Konzert, u.a. mit Elymas (neue Band vom HP) und Thirdmoon. Speziell auf Elymas wär ich gespannt gewesen, aber ich konnte wegen anderweitiger Verpflichtungen net hin. Und da hoffte ich, Du könntest Bericht erstatten, aber nein, Du musst ja unbedingt in Baumgartenberg sein...
hmmm, Baumgartenberg... eine meiner Verflossenen wohnte dort...![]()
Joa... wir mussten uns da n halbes Jahr mit französischen Blumennamen beschäftigen "kann ja sein, dass Sie das mal brauchen!"![]()
lass mal aufzählen was du so alles machst
1. inna klapse arbeiten
2. als model arbeiten
3. gute ausbildung begonnen
ja ne ist klar murat
![]()