Sie steigert sich künstlich in etwas rein und sieht ihre "Model-Karriere" gefährdet, wobei ich ehrlichgesagt eh glaube, daß das nur erfunden ist.
Äh?!?! Wat??? Modelkarriere??? Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder????

Sie steigert sich künstlich in etwas rein und sieht ihre "Model-Karriere" gefährdet, wobei ich ehrlichgesagt eh glaube, daß das nur erfunden ist.

*breipups*

Äh?!?! Wat??? Modelkarriere??? Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder????![]()
Gut....dann sind die Schuldigen jetzt ja identifiziertHab Gyfu und FO, Raidri und noch 2-3 andere bei VOM in Wacken getroffen...Naja, und bei der netten Begrüßung da musste ich doch mal wiederkommen...

Hat sie selbst geschrieben... Ihre Mama modelt, sie auch, sieht aber ihre "Karriere" gefährdet ("kann den Job an den Nagel hängen") wegen ihrem Mund... bleibt jeden frei diese Geschichte zu bewerten, für mich klingt das ganze sehr unglaubwürdig.

Frei nach dem Motto Übertreibung macht anschaulich?
Hat die von euch eig. wer kennengelernt?![]()
Frei nach dem Motto Übertreibung macht anschaulich?
Hat die von euch eig. wer kennengelernt?![]()

Hat sie selbst geschrieben... Ihre Mama modelt, sie auch, sieht aber ihre "Karriere" gefährdet ("kann den Job an den Nagel hängen") wegen ihrem Mund... bleibt jeden frei diese Geschichte zu bewerten, für mich klingt das ganze sehr unglaubwürdig.
Ich glaub grade mit dem Mund kann sie Karriere machen......Als Model für Zaumzeug z.B. oder für Dickmann.....die suchen doch auch immer Models die sich ganze Kartons Negerküsse reinschieben können ohne dabei die Lippen oder die Zähne zu berühren........

Im Thread auf Seite 66 war das. Was für ein Drama.![]()
Im Thread auf Seite 66 war das. Was für ein Drama.![]()
Ich nicht und auch besser so.

Versteh ich nichIch glaub grade mit dem Mund kann sie Karriere machen......Als Model für Zaumzeug z.B. oder für Dickmann.....die suchen doch auch immer Models die sich ganze Kartons Negerküsse reinschieben können ohne dabei die Lippen oder die Zähne zu berühren........
Mein Gott, man muss da nur ein bisschen kreativ sein und das beste aus seiner Situation machen......
Guck dir MA an.......mit dem Gesicht würden andere lachend in eine Kreissäge laufen..........und er traut sich sogar auf die Straße![]()
Ne, obwohl ich sie schon gerne mal gesehen hätte![]()

Ist die Frage ob ihr Mund wirklich so groß ist - jedenfalls springt sie tierisch darauf an. Models haben eher kalorische Sorgen...
Und man muß nicht perfekt sein um von Hochglanzkalender grinsen zu können.![]()