Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hat sie selbst geschrieben... Ihre Mama modelt, sie auch, sieht aber ihre "Karriere" gefährdet ("kann den Job an den Nagel hängen") wegen ihrem Mund... bleibt jeden frei diese Geschichte zu bewerten, für mich klingt das ganze sehr unglaubwürdig.

Frei nach dem Motto Übertreibung macht anschaulich? :confused:

Hat die von euch eig. wer kennengelernt?:eek:

Hat sie selbst geschrieben... Ihre Mama modelt, sie auch, sieht aber ihre "Karriere" gefährdet ("kann den Job an den Nagel hängen") wegen ihrem Mund... bleibt jeden frei diese Geschichte zu bewerten, für mich klingt das ganze sehr unglaubwürdig.

Versteh ich nich :confused: Ich glaub grade mit dem Mund kann sie Karriere machen......Als Model für Zaumzeug z.B. oder für Dickmann.....die suchen doch auch immer Models die sich ganze Kartons Negerküsse reinschieben können ohne dabei die Lippen oder die Zähne zu berühren........
Mein Gott, man muss da nur ein bisschen kreativ sein und das beste aus seiner Situation machen......:o
Guck dir MA an.......mit dem Gesicht würden andere lachend in eine Kreissäge laufen..........und er traut sich sogar auf die Straße :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Versteh ich nich :confused: Ich glaub grade mit dem Mund kann sie Karriere machen......Als Model für Zaumzeug z.B. oder für Dickmann.....die suchen doch auch immer Models die sich ganze Kartons Negerküsse reinschieben können ohne dabei die Lippen oder die Zähne zu berühren........
Mein Gott, man muss da nur ein bisschen kreativ sein und das beste aus seiner Situation machen......:o
Guck dir MA an.......mit dem Gesicht würden andere lachend in eine Kreissäge laufen..........und er traut sich sogar auf die Straße :)

Ist die Frage ob ihr Mund wirklich so groß ist - jedenfalls springt sie tierisch darauf an. Models haben eher kalorische Sorgen...
Und man muß nicht perfekt sein um von Hochglanzkalender grinsen zu können. :D