Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Okay, merke... Hexe leidet unter Komplexen bzgl. ihres Mundes, hat's in der Schule nicht so richtig gebacken bekommen und kommt aus einer berühmten Familie...

1.hab ich keine komplxe, 2. einen guten realschulabschluss gemacht und 3. keine berühmte familie....man kann sich auch bedeckt halten

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Wenn der Fotograf ein Profi ist dann gibt es keine Abzüge. Feddich. Außer man heißt Naomi Campbell. Aber da ist Hexe noch ein Stückerl von entfernt, deucht mir.....

Und warum werde ich dann von einem wirklic guten Fotografen geknipst, der mir trotz allem abzüge mitgibt?....Nimm es so hin, es ist snnlos gegenanzureden

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
du solltest vllt mal hinnehmen, das ich nicht erst seit gestern model....und das es diesen fall sehr wol gibt....ich bin der lebende beweis.....Also nimm es einfach mal so hin!

Fällt mir ja gar nicht ein. Du keifst aber auch sofort los wenn Dir irgendwas nicht passt oder?

*Klischee auspackt*

> Doofe Wannabees.