- 30 Juni 2007
- 747
- 0
- 61
auja, wir stehen mit nem grossen grinsen auf und freun uns immer wieder aufs forum![]()
halt doch mal den mund....
auja, wir stehen mit nem grossen grinsen auf und freun uns immer wieder aufs forum![]()
Hmm, die Nina hab ich 93 oder 94 mal Live gesehen. Für ihr Alter sah die aber noch echt gut aus!
ich beiß mir schon seit 15 seiten auf die finger!
Dann ist es auch kein "richtiger" Fotograph...
tz...wenn du mit dem fotografen befreundet bist, bekommst du deine abzüge....so siehts aus!
...und wenn man lieb fragt oder den Knipser persönlich kennt?
Jaaa... hihihi... geilomat!
Ich werd mich aber jetzt mal verabschieden und meinen MUND halten, wil ich ins bett will und vorher noch mit Finni telen! Bis die tage, Wirsing!![]()
...und wenn man lieb fragt oder den Knipser vögelt?
wenn deine mutter auich schon gemodelt hat und n bissel berühmter ist schon...dann bekommst du die kontakte.....
Nein, Mäuschen. Wenn der Fotograf ein PROFI ist, der mit den Bildern sein geld verdient, wird er den Teufel tun und nachwuchmodels die Abzüge geben. Glaub es einfach bitte mal. Ich arbeite schon zu lange in den Business um das nicht zu wissen. Und ich bin ...*rechnerechne* 23 Jahre älter als Du. Also nimm es einfach mal so hin.
wenn deine mutter auich schon gemodelt hat und n bissel berühmter ist schon...dann bekommst du die kontakte.....
Dann ist es auch kein "richtiger" Fotograph...