Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Kp, ich hör son schwachsinn nicht, aber wenns so ist.....wusste gar nicht, dass du TH fan bist und leidenschaftlicher konzertegänger von denen :confused::D:D:D;)

Wer sagt denn, daß ich sowas höre!? Klar hab ich sowas schonmal gehört, aber bestimmt nicht mit Wohlbehagen! Aber ich war schonmal auf nem KellyFamily Konzert und das war echt gut!:p

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek::eek::eek::eek: Was?????? Ich will auch!!!! :D:D:D

Ich hatte einen mit weichem Kopf..aber er hat leider die Schlacht um die weiten Ebenen von meinem Zimmer nicht überstanden...:(

Mein Erster hatte auch n weichen Kopf...Gott, war ich verliebt :rolleyes: Der musste ÜBERALL mithin :D Hatte früher noch son geiles Poster mit Spidor im Hintergrund...suuuper! Und davor hab ich dann meine Masters in verschieden Posen platziert und Papa musste diese actiongeladenen Szenarien immer fotografieren, rofl :D Hab noch eine Million Masters-Fotos ausm Kinderzimmer von früher :D