Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
:eek: *erstarr*

Da kann ich nich mithalten :(
Aber dafür hatte ich bereits mit 4 einen Skeletor und einen Hordak und einen Beast-Man usw....:cool::D Und DAS als Meeeeedchen :p Gibt n Extrapunkt für mich :o *find*

Uh....jap...Extrapunkt für dic...aber Skeletor hatte ich auch! :cool: Und natürlich Heman! Und alle Power Rangers!!!!! :cool::D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Mittlerweise habe ich 4 Skeletors :D zwei mit harten und zwei mit weichen Köpfen. :D Sammel die Masters bis heute :D Es LÄSST mich einfach nich los...und dazu Manowar hören...WAS braucht man mehr? lol :D

:eek::eek::eek::eek: Was?????? Ich will auch!!!! :D:D:D

Ich hatte einen mit weichem Kopf..aber er hat leider die Schlacht um die weiten Ebenen von meinem Zimmer nicht überstanden...:(