Nächstes Jahr wieder WACKEN?! :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
*denk*

Ähm, nein? :confused: :D

Mein erstes Metalshirt hatte ich mit 11.... und ich habe nicht Techno gehört vorher, eher Oldies und Rock. Wir versuchen doch nur zu helfen hier! :o :D :p

OK, ich hab mit 8 meinen ersten SELBSTZUSAMMENGESPARTEN AC/DC Aufnäher auf der Jacke gehabt! ...es war eine grüne Cord-Jacke!!!:eek:

...und als dann die 80er anfingen bin auch ich zum good old JerryLeeLewis Rock´N´Roll gewechselt;):D

Naja...immerhin bald 17...und es hat nichts mit dem alter zu tun, welche Musik man hört^^

Deshalb auch die vielen mittdreißiger bei den TokioHotel- Konzerten, woll!?;)

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
OK, ich hab mit 8 meinen ersten SELBSTZUSAMMENGESPARTEN AC/DC Aufnäher auf der Jacke gehabt! ...es war eine grüne Cord-Jacke!!!:eek:

...und als dann die 80er anfingen bin auch ich zum good old JerryLeeLewis Rock´N´Roll gewechselt;):D

Deshalb auch die vielen mittdreißiger bei den TokioHotel- Konzerten, woll!?;)

Kp, ich hör son schwachsinn nicht, aber wenns so ist.....wusste gar nicht, dass du TH fan bist und leidenschaftlicher konzertegänger von denen :confused::D:D:D;)