der thread zum auskotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich bin grade so unfassbar angekotzt :mad::(

warum zur hölle müssen menschen in wohnungen einsteigen und armen alten omis den schädel einschlagen, sodass diese dann nur noch grade am leben sind...und die omi hat nachher eine op am kopf nach der anderen, unterversorgung mit sauerstoff im verlauf, schiebt nen schlaganfall....und dann? nur noch mus im kopp....dahinvegetieren tut sie jetzt!! kann nix mehr alleine....aber leben tut sie...irgendwie :(
mann, ich hab so schlechte laune!!:mad:

so, jetzt dürft ihr....:rolleyes:
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
ich bin grade so unfassbar angekotzt :mad::(

warum zur hölle müssen menschen in wohnungen einsteigen und armen alten omis den schädel einschlagen, sodass diese dann nur noch grade am leben sind...und die omi hat nachher eine op am kopf nach der anderen, unterversorgung mit sauerstoff im verlauf, schiebt nen schlaganfall....und dann? nur noch mus im kopp....dahinvegetieren tut sie jetzt!! kann nix mehr alleine....aber leben tut sie...irgendwie :(
mann, ich hab so schlechte laune!!:mad:

so, jetzt dürft ihr....:rolleyes:

also ähm .. *sprachlosbin*

und ich hätt grad so viel zum auskotzen, weiß gar nich wo ich anfangen könnte.. :o
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
ich konnte nicht mehr sprachlos sein, ich musste fast schreien :(
aber nicht falsch verstehen, ist nicht meine omi...

dann mal los....einfach am anfang ;)

naja ich glaub nich, dass du noch so gefasst gewesen wärst, wenn es mit deiner oma passiert wäre..

hm wo fang ich an..
hab heut echt n schlimmen fall in der arbeit gehabt.. ich kann einfach nich verstehen, was in manchen kranken männerköpfen vorgeht und unschuldigen mädels das leben zerstören.. da könnt ich ausrasten.. mit 13 schwanger.. kein zuhause.. keine kohle.. keine schule..
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ich bin grade so unfassbar angekotzt :mad::(

warum zur hölle müssen menschen in wohnungen einsteigen und armen alten omis den schädel einschlagen, sodass diese dann nur noch grade am leben sind...und die omi hat nachher eine op am kopf nach der anderen, unterversorgung mit sauerstoff im verlauf, schiebt nen schlaganfall....und dann? nur noch mus im kopp....dahinvegetieren tut sie jetzt!! kann nix mehr alleine....aber leben tut sie...irgendwie :(
mann, ich hab so schlechte laune!!:mad:

so, jetzt dürft ihr....:rolleyes:

Hmmm, das ist die dunkle, traurige Seite an Deinem Job, gell?.
Ist schon echt Scheiße sowas :rolleyes:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
naja ich glaub nich, dass du noch so gefasst gewesen wärst, wenn es mit deiner oma passiert wäre..

hm wo fang ich an..
hab heut echt n schlimmen fall in der arbeit gehabt.. ich kann einfach nich verstehen, was in manchen kranken männerköpfen vorgeht und unschuldigen mädels das leben zerstören.. da könnt ich ausrasten.. mit 13 schwanger.. kein zuhause.. keine kohle.. keine schule..

das ist wohl wahr...dann wäre ich eher auch nicht hier

echt scheiße....was machst du?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hmmm, das ist die dunkle, traurige Seite an Deinem Job, gell?.
Ist schon echt Scheiße sowas :rolleyes:

also das war echt mal ne spur härter...weil, ich mein, so übliche krankheiten, dafür kann niemand was...aber der omi ging es gut, die hatte nix anderes und nu ist sie mehr jenseits als diesseits
gut, dass ich sie nicht kurz nach dem geschehenen sehen musste....ich habe jetzt nur dafür gesorgt, dass sie ernährt werden kann

ich stelle gerade fest, dass ich keine probleme habe.

du glücklicher....dann fort mit dir ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen