Hayobai
W:O:A Metalmaster
Ja sicher.......hast du in der Schule nich aufgepasst??? *HayodieOhrenlangzieh*
So.....ich geh ersma Strühfücken........Mahlzeit......*wink*
schule....was ist des????

ich werd auch gleich mal was essen gehen

Ja sicher.......hast du in der Schule nich aufgepasst??? *HayodieOhrenlangzieh*
So.....ich geh ersma Strühfücken........Mahlzeit......*wink*
die willich aber ned *langenasemacht*
Also Maiden nehm ich noch mit
Hab die - Asche über mein Haupt - noch nie gesehen![]()
*slap*![]()
Wo ist mein Kaffee ???
*Tausenderseiteeinpack*
edith: *grummel*
*BLgratuliert*
![]()
ja, aber im Laden kosten die 12 Euro mehr. Wir fahren aber wahrscheinlich gleich zum Laden. Ich bin ja immer noch optimistisch mit dem Wetter, auch wenn wetter.com was anderes sagt...is doch eh ned ausverkauft .. also ab dafür !!
Hmm - beschwer dich doch darüber dass die Bands da immer spielen während ich schlafe![]()
mir wuppe, mir geht es genauso (naja eher weniger) voellig auf die Nuesse wenn hier auf jede Diskussion UNGLAUBLICH wert gelegt wird, die doch sowieso von vorneherein klar ist.
Fakt: niemand kann gezwungen werden, in auseinandersetzungen jedweder art gezogen zu werden in die er nicht moechte.
wer das tut, zwingt jemanden Dinge zu tun die er nicht tun will bzw die er nicht moechte, die im angetan werden PUNKT.
was muss denn da seitenlang diskutiert werden mitn paar Halbstarken, die hier gerne mal kurz die Brust plustern?
Sorry das find ich genauso blond. ich weiss, dass Ma da ganz gross ist aber meinetwegen soll er auch, aber geht MIR doch nicht staendig deswegen auf die Nuesse. Schnappt euch die Deppen vor Ort wenn die Scheisse bauen und fuehrt doch nicht sinnlose 0815-Diskussionen mit Leuten, die das eh nicht hoeren wollen <-- damit meinte jetzt nicht MICH.
aber wie gesagt, macht doch was ihr wollt. ich mag euch alle. sogar Ma n bisschen.![]()
WFF überlege ich auch seit Jahren schon....also wacken werd ich nächstes jahr wohl auch nochmal gehen....Force bin ich eh dabei![]()
Beide Bands sind sehr schön. Torfrock sind ja wie immer... und Ohrenfeindt ist echt mal genial
Viel Spaß dabei!
Oh, das ist echt schade. Ich find die live herrlich.Oh ja, den hatte ich.
Das WE war sehr Geil
Allerdings hab ich von Torfrock nur zwei Stücke gesehen.
Ich stand in der ersten Reihe.
Da ruft mich ´n Kumpel an, ich sollte zum Eingang kommen.
Ich dachte, der hat Streß und gehe los.
Dabei hat er mir nur gesagt, das er am Eingang steht
Sowas passiert mir nicht noch mal
Falls es wen interessiert, hier steht es genauer LOL
Hey Bolle
Hab mir mal die Seite vom Stemweder Open Air angeguckt. Wir hätten ja echt Lust mit euch zu campen, aber ich kann mir nicht helfen, das ist nicht meine Musik und ein ganzes Wochenende würde mir das sicher auf die nerven gehen. Ich wäre dafür, dass das Summerbreeze und die einfach mal kurzerhand Bands tauschen würden, das wäre nahezu perfekt![]()
das ist doch scheissegal ... der MoH bildet sich ein es gäbe dort welche und somit ist die Sache erledigt.
KEINE WIDERREDE !!!![]()
ja, aber im Laden kosten die 12 Euro mehr. Wir fahren aber wahrscheinlich gleich zum Laden. Ich bin ja immer noch optimistisch mit dem Wetter, auch wenn wetter.com was anderes sagt...
Zeit die Wohlstandswampe wegzutrainieren