Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das hat der MA scho ernst gemeint....und zelten am Auto kann man....und es ist so geregelt daß du zu jeder Zeit vom gelände kannst...du bist also nicht eingeparkt ;)

Yapp .. find ich wirklich genial dort ... ganz abgesehen davon, dass das Gelände einfach regelt weils ne einzige große Fläche ist ... man muss also keien sorgen haben nachts in irgendnem vollgepissten Gülleabwassergraben reinzutapern ..

Mal sehen was die für n Billing in 2008 auffahren ...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hmm toll. Der, der uns die Karten fürs Summerbreeze eigentlich versprochen hat, hat sie jetzt doch nicht mehr. Jetzt haben wir keine Karten :( Proviant haben wir zwar gekauft, aber ob wir jetzt wirklich fahren, ist immer noch nicht raus...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm toll. Der, der uns die Karten fürs Summerbreeze eigentlich versprochen hat, hat sie jetzt doch nicht mehr. Jetzt haben wir keine Karten :( Proviant haben wir zwar gekauft, aber ob wir jetzt wirklich fahren, ist immer noch nicht raus...
is doch eh ned ausverkauft .. also ab dafür !!
das machst du doch schon ;) ich will was eigenes :mad:

Hmm - beschwer dich doch darüber dass die Bands da immer spielen während ich schlafe ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Yapp .. find ich wirklich genial dort ... ganz abgesehen davon, dass das Gelände einfach regelt weils ne einzige große Fläche ist ... man muss also keien sorgen haben nachts in irgendnem vollgepissten Gülleabwassergraben reinzutapern ..

Mal sehen was die für n Billing in 2008 auffahren ...

*zustimmendnick* :)

egal....ich geh wieder hin :D