Hayobai
W:O:A Metalmaster
Klingt gut...........vielleicht fahrn wir dann doch mal hin........aber nächstes Jahr erst mal HOA wenn gute Bands kommen......und dann noch RHOA und KIT, das langt dann auch.....![]()
wirst halt auch älter gell....

Klingt gut...........vielleicht fahrn wir dann doch mal hin........aber nächstes Jahr erst mal HOA wenn gute Bands kommen......und dann noch RHOA und KIT, das langt dann auch.....![]()
es gibt einfach nix....ich fahr da ja scho seit 7 jahren hin....ich bin immernoch begeistert....nicht zu voll....auto am zelt...nicht eingeparkt...schönes gelände....einfach nur geil![]()
das hat der MA scho ernst gemeint....und zelten am Auto kann man....und es ist so geregelt daß du zu jeder Zeit vom gelände kannst...du bist also nicht eingeparkt![]()
Über das Nazipack.......
wenn, dann will ich alles komplett ... farblich gibbed ja nur schwarz, oder ??
Über das Nazipack.......
wirst halt auch älter gell....![]()
is doch eh ned ausverkauft .. also ab dafür !!Hmm toll. Der, der uns die Karten fürs Summerbreeze eigentlich versprochen hat, hat sie jetzt doch nicht mehr. Jetzt haben wir keine KartenProviant haben wir zwar gekauft, aber ob wir jetzt wirklich fahren, ist immer noch nicht raus...
das machst du doch schonich will was eigenes
![]()
Jaja ... Legenden sterben nie oder wie ??
![]()
Über das Nazipack.......
nächstes Jahr is ja auf jeden Fall noch Wacken bei mir......aber wenn dann alle zum Force abhauen..........
<<--das auch mal ins Auge fasst
ich hätte daheim noch leisten mit Dimmu Borgir aufdruck![]()
Yapp .. find ich wirklich genial dort ... ganz abgesehen davon, dass das Gelände einfach regelt weils ne einzige große Fläche ist ... man muss also keien sorgen haben nachts in irgendnem vollgepissten Gülleabwassergraben reinzutapern ..
Mal sehen was die für n Billing in 2008 auffahren ...
also ich hab da noch nie welche gesehen........!!!!