Dream Theater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Imhotep

Newbie
7 Aug. 2007
17
0
46
wäre der absolute oberhammer und das 3. konzert von denen was ich sehe :)
Allerdings würde ich dann eher zu was weniger bekannten raten was progressive bands angeht. Soviele Anhänger gibts da nicht und der Rest kann meistens wenig damit anfangen. Obwohl die musik von dream theater ja noch relativ leicht zugänglich ist im Gegensatz zu anderen Bands
 
7 Aug. 2007
14
0
46
Ich bin auch dafür. Wenn es nicht hin haut dann Fates Warning (vielleicht mal in Ur Besetzung). Progressiv muss auf jeden Fall drin sein.
 

assa2k7

Newbie
8 Aug. 2007
10
0
46
Walldorf bei FFM
ich liebe dream theater.... das sind götter....

ABER

Dream Theater auf wacken? Es passt nicht, das ist musik die man geniessen muss, wo man sitzt und zuhört, was man auf sich wirken lässt, es is keine Headbanger oder Pogo musik die für eine Stunde auf nem Festival gespielt wird....

Dream Theater is für mich ne andere Dimension, da brauch man Zeit für, 4 Stunden Konzert und viel viel wasser und essen...

wie der name schon sagt dream >THEATER<

also ich bin zwar dafür das sie kommen um sie live zu sehen, aber ehrlich gesagt passt es nicht auf Wacken oder irgendein Festival....
 

dajennah

Member
12 Aug. 2007
64
0
51
ja...ja... stimmt schon...

ich liebe dream theater.... das sind götter....

[... das ist musik die man geniessen muss, wo man sitzt und zuhört, was man auf sich wirken lässt, ...]

[...Dream Theater is für mich ne andere Dimension, da brauch man Zeit für, 4 Stunden Konzert und viel viel wasser und essen...].


Hast ja recht... bevor mich wieder einer *abklatscht*.... nehm ich mein Voting dafür zurück und begebe mich mit viel Zeit und Essen auf das Konzert im Oktober.....
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Joa...sollen se ruhig kommen!
Können ja 1-2 Songs zum besten geben...dann ist die Zeit leider auch schon wieder rum..lölz

Ansonsten was progressives...hmm...könnte man Ayreon als Prog Metal bezeichnen?
Das neue Sonata Arctica-Album ist auch ziemlich proggy.^^
(aber die kommen ja sowieso)