Dream Theater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Ich wär auch dafür, sofern die Ticketpreise dann nicht noch weiter steigen. So ganz günstig sind DT nämlich nicht...
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Wenn sie den schäbbigen Sänger daheim lassen,gerne.
Ach, der ist kewl..wie viele Sänger können sonst von sich behaupten fast das ganze Konzert nur hinter der Bühne zu stehen und Tee zu schlürfen (außer dem von Dragonforce)..? :D

Also die Songwritingkünste von DT sagen mir persönlich zwar überhaupt nicht zu...doch Technikgötter sind sie wahrlich. Deshalb würde ich sie mir auch wirklich gerne mal live ansehen.^^
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
DT sind ne extrem fette Liveband, würd mich sehr freuen wenn die nach Wacken kämen, ich denk das würd gut funktionieren.
 

mykale

Newbie
11 Juni 2006
12
0
46
Dream Theater in Wacken ist wie Perlen vors Spider-Schwein werfen... Ich würde zwar den ganzen Tag auf den Knien rutschen, wenn Petrucci und Portnoy spielen, aber in Wacken kommt das bestimmt nicht gut mit Prog...

Ich bin so true, ich esse zum Frühstück nur Blutwurst auf Schwarzbrot.
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Die Orgas haben bereits vor ein paar Jahren geschrieben, dass DT für deutsche Festivals schlichtweg zu teuer sind. :(