Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
für moh:

der mann in zitaten der welt


IV. kapitel: frau

jeder mann braucht im leben drei frauen:
die mutter, die gattin – und wenigstens eine,
die ihn für einen man hält

- gabriel laub -

*grummel*

Du hast Glück das ich grad nicht an meinem Rechner bin.......sonst würde die Rewonksch auf dem Fuße folgen......:o
 
ja, danke der nachfrage. mir geht es recht gut ... so von wegen ausgeglichen und "gemittet" - if you know, what i mean?! :)

und selbst? was machen frau, haus und hof und der kampf für die gerechtigkeit?
Gemittet.......soso......richtig eingestellt sozusagen, was?
Nun denn, schön zu hören :)

Haus und Hof stehen und gedeihen.......der Kampf für die Gerechtigkeit ist wie immer in vollem Gange und der Frau gehts auch wieder einigermaßen. Sie war ja auch zur Reha wegen dem Rücken. Ganz hundertprozentig isses noch nicht......Bei den Ärzten sind auch einfach zu viele Flaschen bei......:rolleyes: