Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Sag mal, merkst du selbstgefälliger kleiner Altenheimbewohner noch was ??

Niemand geht dir auf die Nüsse, sondern Du sehr vielen Leuten in diesem Forum ... ab und an magst du ja amüsant sein, aber halte dich doch aus solchen Threads raus.

Wen du keine Diskussionen haben willst, dann lies sie einfach nicht .. ist das so schwer ??

Manchmal frag ich mich ob du schon mal ernsthaft mit so nem Kiddie gesprochen hast ... so beratungsresistent sind die nämlich ned ... aber einfacher isses natürlich zu sagen - sind eh alle von vornherein blöd und TH ist der witzigste, humorvollste Beste Mensch wadded gibt oder wie ??

Ma , guck doch mal in den Spiegel. Ich finde es naemlich ueberhaupt kein bisschen besser hier Threadpolizist zu spielen und anderen Leuten zu sagen wer wie posten soll. ich weiss dass es einige aehnlich sehen wie du aber eben nicht alle. Mich interessiert deine Meinung ueber mich nicht.
Schoen, wenn man "korrektes verhalten" mit Loeffeln gefressen hat, oder?
Dreahen wir es um, was dich stoert - ueberlies-das machen andere auch. Scrollen solltest du doch koennen, oder?

Leben und leben lassen.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Kinners......so geht das aber nich.......:o
Wenn ihr hier so spät noch am Spielen seid dann packt wenigstens dat Doro wech........:o
Und sperrt die Tür zu.........wat sich hier wieder alles rum treibt......:rolleyes:
Muss man denn alles selber machen.......:o

Achja......Guten Morgen.....

Neti, Mike und Ville waren wohl zu voll :D und Hayo pennt noch :o