Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich könnt derzeit 1-2 Arbeitskräfte für den Haushalt brauchen. Hier aus dem Forum kann ich nichts rekrutieren, die hauen mir am Ende die Bude klein. Garten hab ich auch keinen, sonst hätt ich den TH geholt :D

Ich bin noch stinksauer dass sich der bloede Vibu in meinem Garten schon WIDAR TROTZ Vorsprungs hat ueberwuchern lassen- ergo WIDAR keine Blueten dieses Jahr... :mad:meine teuerste Gartenpflanze und KANN NIX!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich bin noch stinksauer dass sich der bloede Vibu in meinem Garten schon WIDAR TROTZ Vorsprungs hat ueberwuchern lassen- ergo WIDAR keine Blueten dieses Jahr... :mad:meine teuerste Gartenpflanze und KANN NIX!

Meine teuerste Pflanze *grübel* die Clematis, die eingegangen ist. Gleich hinterher kommt der Pfirsich, der sich auch allen möglichen Mist einfängt :(

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
gnaah ich muss zur Insepktion zum doc und darf nix essen... :rolleyes::jammerundabmager:

ärzte haben immer recht...also schnauze halten und weiter hungern :p

na ja, wenn du sagst, dass Inzest bei uns adligen üblich ist... und du hast doch immer gesagt, dass ich aus einer lesbischen Beziehung entstanden bin... also dachte ich... :confused::D

Aber ich hab ne gute Muddi, bei der geh ich nicht verloren.
Es war meiner Mutter früher auch fast wichtiger, dass du dabei bist, als dass mein Bruder dabei ist :D

axo....nu habbich's....nö, die olle war ganz und gar was anderes ;)

*lol* ich bin halt erwachsen und glaubwürdig ;)

n'abend...ein ätz-tag ist vorbei...und morgen schon wieder hin :(