FallenOne
W:O:A Metalgod
Haste die Ochsen erfolgreich an den Router angeschlossen?JJJAAAAA es geht

*wegist*
Haste die Ochsen erfolgreich an den Router angeschlossen?JJJAAAAA es geht
Haste die Ochsen erfolgreich an den Router angeschlossen?
*wegist*
Haste die Ochsen erfolgreich an den Router angeschlossen?
*wegist*
Ich könnt derzeit 1-2 Arbeitskräfte für den Haushalt brauchen. Hier aus dem Forum kann ich nichts rekrutieren, die hauen mir am Ende die Bude klein. Garten hab ich auch keinen, sonst hätt ich den TH geholt![]()
Ich war auch ganz erschüttert. Einen ernsthaften Post von dir hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.![]()
Na ja, dann kann man die Schuld ja auf andere schieben
Unsere Fische machen nicht so viel Mist... dafür sind sie aber auch langweiliger...obwohl wir seit Sonntag ganz niedliche neue haben, die mag ich sogar
So, ich melde mich dann mal ganz ab für heute, muss noch schnell was an meine Kutte nähen![]()
Ich darf ab Montach wieder ran und malochen, 2 Wochen Urlaub sind einfach zu wenich.
Ich bin noch stinksauer dass sich der bloede Vibu in meinem Garten schon WIDAR TROTZ Vorsprungs hat ueberwuchern lassen- ergo WIDAR keine Blueten dieses Jahr...meine teuerste Gartenpflanze und KANN NIX!
Meine teuerste Pflanze *grübel* die Clematis, die eingegangen ist. Gleich hinterher kommt der Pfirsich, der sich auch allen möglichen Mist einfängt![]()
das wird die real-physische Astralprojektion aus Bremen bitter buessen...![]()
8 Wochen nix tun sind zu viel - ich hab in der 1. Woche die Bude geputzt und das war es auch schon. Freu ich mich schon auf den ersten Tag in der Arbeit![]()
8 Wochen nix tun ist echt grausam, das wird nachher zu langweilich, da freut man sich dann wieder richtig auf die Arbeit, 3 Wochen sind ideal.
gnaah ich muss zur Insepktion zum doc und darf nix essen...:jammerundabmager:
na ja, wenn du sagst, dass Inzest bei uns adligen üblich ist... und du hast doch immer gesagt, dass ich aus einer lesbischen Beziehung entstanden bin... also dachte ich...
Aber ich hab ne gute Muddi, bei der geh ich nicht verloren.
Es war meiner Mutter früher auch fast wichtiger, dass du dabei bist, als dass mein Bruder dabei ist![]()
4 Wochen arbeiten, 4 Monate Uni, 1 Monat frei oder wieder arbeiten, 4 Monate Uni und dann hoffentlich fertig mit Uni