Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Karsten hab ich jedenfalls kurz nach 7 hochgescheucht, und er hat dann bei der Verwaltung angerufen. Hinterher meinte ein Nachbar, die wollen seit Jahrendeeen dem Ausguss endlich mal irgendsoein Rückflussventil (oder was auch immer) verpassen...

Vielleicht machen sie es JETZT ja endlich mal. Habt ihr das Wasser da nun rausgeeimert oder wie?? So ein nasser Keller ist ja auch eher unschön für die bausubstanz. Hoffentlich ist die Verwaltung aufgewacht und macht nun mal was...

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hab letztens Ahoj Brause entdeckt, kriegt man bei und nicht so leicht. Hab einige Packungen für Phil mitgenommen, der hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Jetzt ist die Brause und jede Menge Vodka mit am Festival :D
Ihr armen... Ich hab immer mindestens ein Päckchen davon im Schrank, das gibt es hier ja zum Glück in jedem größeren Supermarkt :)