Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oh - du arme... andererseits is ein bissl bewegung eh net gard ungsund ;)

:)

Na danke, Bewegung hatte ich auf dem WOA genug erstmal. Allein diese Scheiß-Brücke....*ächz* wir hatten ALLE Muskelkater und ich bin Treppensteigen eigentlich gewohnt...

Ich laufe ja immer zur Arbeit, ich bewege mich schon ausreichend...denke ich...*lapalomapfeif*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Iron Maiden statt Fußball-EM wäre für Österreich weniger blamabel :o
DAS is eine ausgezeichnete idee! v.a weil ich im büro den freizeitbereich wieder dazu gekriegt hab... ich tät lieber eine maiden-aktion starten, als eine EM-aktion :rolleyes:

Na danke, Bewegung hatte ich auf dem WOA genug erstmal. Allein diese Scheiß-Brücke....*ächz* wir hatten ALLE Muskelkater und ich bin Treppensteigen eigentlich gewohnt...
ach, haben sie da immer noch keine fuß-schonendere lösung gefunden? :D

Wie bei Tanz der Teufel? :eek::D:D
jo quasi :D is sehr gemütlich