Judas
W:O:A Metalmaster
Nächstes Jahr bin ich wieder Legal da![]()
...das klingt ja wie eine Drohung!

Nächstes Jahr bin ich wieder Legal da![]()
Du hast dich aber schon für 2 Cent mit dem Dynamo und dem Ende des Festivals beschäftigt, oder?! Dann erzähl doch mal wie das war.
ich weiß es, ich weiß es![]()
...das klingt ja wie eine Drohung!
![]()
Das alles mag für dich das Thema sein. Aber nicht für uns. Also hast du anscheinend das Verständnisproblem. Das was MoH sagt trifft das Thema wie es für uns besteht auf den Kopf.
Die Vorwürfe die Holger in Richtung der Reservierer erhebt sind schlicht und ergreifend falsch und gelogen. Das ist der Punkt.
Die Reservierer sind die ganzen Jahre nicht zu früh angereist. Immer wenn ich auf das Gelände kam die letzten Jahre (und zwar Mittwochs um 8) war es jungfräulich und leer. Wenn es dieses Jahr anders war lag es eben nicht an den Leuten die reserviert haben.
vielleicht waren dieses Jahr aber auch Gruppen dabei die einfach früher angereist sind....*vermut* das können wir nicht wissen.
Sicher. Sie wurden ja auch zu Anreise am Dienstag aufgefordert, sind gekommen und Holger regt sich drüber auf.
Und wenn wir es nicht wissen können, woher hat MA sein Wissen?
Und? Liege ich wenigstens im Ansatz richtig?
*googelngeht*
also und übrigens .. ich geh jetzt heim)
haben wir uns eigentlich schon über die Bands dieses Jahr unterhalten?????
Ja, das stimmt allerdings. Ich hoffe ja, dass die, die nächstes Jahr trotz allem nach Wacken fahren (wie ich), sich wieder nächstes Jahr zu einem verabredeten Zeitpunkt beim Edeka treffen und gemeinsam aufs Gelände fahren... wer weiß...
AUF JEDEN FALL!!!!
Wenn die keine R-Grounds mehr anbieten, organisieren wir das trotzdem. Dann wieder mit Erkennungsmarke am Auto und OHNE die Kolonne abreissen zu lassen (*plinkerplinker*![]()
) und wer nicht am Mittwoch früh dort sein kann, der muss sich jemanden organisieren, der ihm einen Zeltplatz neben dem Zelt freihält. Muss halt mal JEDER aufpassen, wenn da Fremde campen wollen...
![]()
Ich such grad wieder kevinistische Babynamen![]()