Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich vermisse die familiäre Atmosphäre. Ich bin mitte der 90er vom Dynamo zum Wacken gewechselt aufgrund der Größe und der Besucherzahlen beim Dynamo. Das Wacken hatte inzwischen auch schpon Kultfaktor, war wirklich noch von Fans für Fans und es war nahe am Wohnort. Deswegen finde ich es halt Scheisse, das sich das WOA nun zum Dynamo entwickelt hat.

Bin mal gespannt wann das W:O:A wie das Dynamo kollabiert...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich versteh nicht was du meinst???? :confused:

Das Thema ist: Reservierte Flächen soll es zukünftig nicht mehr geben!!!!!

Begründung Holger: Reservierer wären schon Dienstag angereist und hätten genervt!!

Meine Frage: Warum habt ihr dann Dienstag mittag bekanntgegeben, das man jetzt sofort anreisen soll???

Kein Stück am Thema vorbei, oder????

Nö - du willst mich ned verstehen ...

wie schon öfters geäußert finde ich die ganze Sache mit den reservierten Flächen eh falsch .. und dass Ihr euch über die Abschaffung mokiert ist mir eigentlich ... hmm ... egal ...

Über was ihr euch aber zurecht aufregt ist die desolate Informationsstruktur der letzten Tage vor dem Festival. Und die gilt es anzuprangern. Wäre von Absehbarkeit der Problematik des Schlamms an vernünftig kommuniziert worde, hätte es um Längen weniger Ärger gegeben. Aber das kannst du ja nicht wissen.

Ganz abgesehen davon war es natürlich immer so vereinbart dass reservierte Flächen ab Mittwoch zur Verfügung stehen. Wenn jetzt jemand meint hier schon am Dienstag anreisen zu müssen, obwohl er reserviert hat, dann versteh ich´s aber auch nimmer. Dafür kann zwar das WOA-Camp meines Wissens nach nichts, aber die Situation für die Orga hat´s bestimmt nicht leichter gemacht. Und somit verstehe ich auch die "Abschaffung".

Niemand von uns weiss mit Sicherheit was da auf R abgelaufen ist. Und daher mal so als Theorie... die Orga´s wollten so wenig Flächen wie möglich belegen, um nicht allzuviel zu zerfahren etc. ... und was passiert ... die einzige Fläche die planmässig gesichert erst ab Mittwoch belegt werden soll, wird - durch welche Umstände auch immer - bereits am Dienstag von Leuten "besetzt". Da hätte dann wahrscheinlich jeder von uns gesagt: "OK - Fläche ist jetzt eh nicht mehr zu behandeln (trocknen durch maschinellen Einsatz) ... also lotsen wir erstmal diejenigen die ankommen dort rauf.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
@ Bollzeck

Definiere "weit genug vorn" ?? Jeder der dieses jahr nicht auf dem unsäglichen R war, wird dir bestätigen, dass woanders plötzlich viel mehr Ruhe und Gemütlichkeit vorherrscht.
Sollte ich nochmal hingehen möchte ich auf H ... erträgliche Entfernung zur Bühne ... trotzdem relativ ruhig ... sanitär gut ausgestattet ... so muss das sein !!

Ich muß gerade Mille weg bringen.
Bin in einer halben Stunde wieder da.
Dann definiere ich :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Wat wie, schon wieder ein Paket?? *grummel* Ich war schon bei der Post heut morgen... können die ihre Paketzettel von vorgestern und gestern nicht auf einmal abliefern?

Da fahr ich gleich tanken, dann muß ich das morgen nicht mehr machen bevor ich zum Zahnarzt muß.

Karsten

Nö - du willst mich ned verstehen ...

wie schon öfters geäußert finde ich die ganze Sache mit den reservierten Flächen eh falsch .. und dass Ihr euch über die Abschaffung mokiert ist mir eigentlich ... hmm ... egal ...

Über was ihr euch aber zurecht aufregt ist die desolate Informationsstruktur der letzten Tage vor dem Festival. Und die gilt es anzuprangern. Wäre von Absehbarkeit der Problematik des Schlamms an vernünftig kommuniziert worde, hätte es um Längen weniger Ärger gegeben. Aber das kannst du ja nicht wissen.

Ganz abgesehen davon war es natürlich immer so vereinbart dass reservierte Flächen ab Mittwoch zur Verfügung stehen. Wenn jetzt jemand meint hier schon am Dienstag anreisen zu müssen, obwohl er reserviert hat, dann versteh ich´s aber auch nimmer. Dafür kann zwar das WOA-Camp meines Wissens nach nichts, aber die Situation für die Orga hat´s bestimmt nicht leichter gemacht. Und somit verstehe ich auch die "Abschaffung".

Niemand von uns weiss mit Sicherheit was da auf R abgelaufen ist. Und daher mal so als Theorie... die Orga´s wollten so wenig Flächen wie möglich belegen, um nicht allzuviel zu zerfahren etc. ... und was passiert ... die einzige Fläche die planmässig gesichert erst ab Mittwoch belegt werden soll, wird - durch welche Umstände auch immer - bereits am Dienstag von Leuten "besetzt". Da hätte dann wahrscheinlich jeder von uns gesagt: "OK - Fläche ist jetzt eh nicht mehr zu behandeln (trocknen durch maschinellen Einsatz) ... also lotsen wir erstmal diejenigen die ankommen dort rauf.

Das alles mag für dich das Thema sein. Aber nicht für uns. Also hast du anscheinend das Verständnisproblem. Das was MoH sagt trifft das Thema wie es für uns besteht auf den Kopf.
Die Vorwürfe die Holger in Richtung der Reservierer erhebt sind schlicht und ergreifend falsch und gelogen. Das ist der Punkt.

Die Reservierer sind die ganzen Jahre nicht zu früh angereist. Immer wenn ich auf das Gelände kam die letzten Jahre (und zwar Mittwochs um 8) war es jungfräulich und leer. Wenn es dieses Jahr anders war lag es eben nicht an den Leuten die reserviert haben.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Und das finde ich Scheisse und somit beklagenswert.......

Und?? Könnte ich mit leben.......*schulterzuck*

Ich vermisse die familiäre Atmosphäre. Ich bin mitte der 90er vom Dynamo zum Wacken gewechselt aufgrund der Größe und der Besucherzahlen beim Dynamo. Das Wacken hatte inzwischen auch schpon Kultfaktor, war wirklich noch von Fans für Fans und es war nahe am Wohnort. Deswegen finde ich es halt Scheisse, das sich das WOA nun zum Dynamo entwickelt hat.

und wieviel Ablöse hast du gekostet????? :D:D:D oder war dein Vertrag ausgelaufen :eek:

ee im ernst ich kann dich da verstehen. Ich mag ja auch die kuscheligen Festivals wie zB das RH oder das Summer Breeze.

Aber ich reg mich halt nicht über sachen auf die ich nicht ändern kann. Is besser fürs herz ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Das alles mag für dich das Thema sein. Aber nicht für uns. Also hast du anscheinend das Verständnisproblem. Das was MoH sagt trifft das Thema wie es für uns besteht auf den Kopf.
Die Vorwürfe die Holger in Richtung der Reservierer erhebt sind schlicht und ergreifend falsch und gelogen. Das ist der Punkt.

Die Reservierer sind die ganzen Jahre nicht zu früh angereist. Immer wenn ich auf das Gelände kam die letzten Jahre (und zwar Mittwochs um 8) war es jungfräulich und leer. Wenn es dieses Jahr anders war lag es eben nicht an den Leuten die reserviert haben.

vielleicht waren dieses Jahr aber auch Gruppen dabei die einfach früher angereist sind....*vermut* das können wir nicht wissen.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
@ Bollzeck

Definiere "weit genug vorn" ?? Jeder der dieses jahr nicht auf dem unsäglichen R war, wird dir bestätigen, dass woanders plötzlich viel mehr Ruhe und Gemütlichkeit vorherrscht.
Sollte ich nochmal hingehen möchte ich auf H ... erträgliche Entfernung zur Bühne ... trotzdem relativ ruhig ... sanitär gut ausgestattet ... so muss das sein !!

So, bin wieder da :)
Hmmm, ich muß mir noch mal den Lageplan raus suchen...

...

Weit genug vorn heißt für mich C in der linken Hälfte.
Also in der Nähe des Duschcamps.
Aber H scheint auch OK zu sein.
Da waren wir noch nie.

Wir haben mal direkt an der Kreuzung gecampt was Heute C / R und Supermarkt ist.
Allerdings war da noch kein Supermarkt, sondern nur der Duschcontainer.
Da war zwar schon viel los und es war recht Laut, aber da konnten wir auch gut campen und auch gut schlafen!

Letztes Jahr waren wir auf D links vorne, 2005 auf E bei den Büschen.
(Vorderes Feld und da dann hinten)
Die Plätze waren auch noch OK.
Aber weiter hinten muß ich nicht sein.

Ein mal waren wir auf R, aber das müsste ´99 gewesen sein.
Da war da noch nicht so viel los ond es war sehr erträglich :)