Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Nabend allerseits!
War schön, einige von Euch mal wieder getroffen zu haben.

Ihr wart das eigentliche Highlight. Dumm nur, dass man dafür 100 Ocken fürn Ticket latzen musste. Mein Kompliment an Bolle und seine Dreistigkeit!! :)

Habe meiner Fassungslosigkeit über diesen Lesebrief und die Antworten der offiziellen übrigens gerade mal in Worte gefasst...
:rolleyes:
klick

Dreist wär ich gewesen, wenn ich durch die teilweise nicht bewachten Ausgänge auf´s Festivalgelände gegangen wäre.
Hab das Samstag extra noch als Tip bekommen.
Aber das wollte ich ja gar nicht (und hab´s auch nicht gemacht)
Ich wollte ja nur im Forumcamp einen mit Euch zusammen trinken ;)
Schade das durch das scheiß Chaos alles zerstreut wurde.
Nächstes Jahr bin ich wieder Legal da :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Nur um das nochmal klar zu stellen ... ich finde es nicht peinlich sowas zu machen, aber ich finde es peinlich wenn man sich wegen sowas selbst in den Mittelpunkt stellt oder sich anderweitig groß produziert ;)

Sinn ja hier schließlich nicht auf Pro7 !!

Och, ich hätt über Euch schon ´ne schöne Doku drehen können :D

ich sag einfach mal die haben das im Laufe des Dienstags ausgeben.... ich glaub es war schon Nachmittag. Da war das Chaos schon ausgebrochen und sie mussten die Leute aufs Gelände bringen. Es war also nur noch der Versuch ein paar die reseviert haben doch noch auf R zu bekommen.

So seh ich das jetzt mal

Arbeitet deine Freundin auch bei ICS?? :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Und auch wenn ihr mich jetzt steinigt ....

Das mit der Reservierung ist schon ok so ... also nicht die Aktion dieses Jahr sondern das Ganze abzuschaffen ...

Ich bin der meinung die sollten den organisatorischen Aufwand der dahinter steckt einfach in sinnvollere Sachen stecken ...
Vor allem wenns eh nur bei Gruppen ab 150 Personen geht ... dad is doch Humbug ... wer wirklich zusammen campen will kann sich doch immer locker über einen gemeinsamen Treffpunkt vor dem Festivalgelände so arrangieren dass das Ganze klappt.

Prinzipiell habe ich mir nämlich das Ganze gestern nochmal überlegt und dabei festgestellt dass die meisten Probleme die ich mit der abgelaufenen Veranstaltung hatte (verursacht durch Mitreisende, Entfernung zum Festival etc.) kaum oder nicht besser durch die Orga zu beeinflussen waren.

Soll heissen ... ich warte das Ganze noch ab und wenn sich etwas so ergibt dasses für mich i.O. ist binnich nächstes Jahr wieder dabei ...

Natürlich ist das Hauptproblem "zu voll" ... aber solche Billings gibts eben ned für 15.000 Mann ...

Also für Gruppen bis 20 Leuten mag das noch gerade so OK sein, aber für ein Forumcamp wird es da dann schon sehr Schwierig.

Wir hatten in der Vergangeheit jedenfalls immer agre Probleme, obwohl wir Mittwochs angereist sind, mit 20 Mann weit vorne einen guten Platz zu bekommen.
Ist uns eigentlich nur einmal gelungen.
Und das war 2003 als wir das Schwein mit hatten...

So nüchtern und neutral kann es auch nur jemand schreiben, der nicht dabei gewesen ist *Michitätschel*
*schnurrrrrrrrrrr* :D

ich war auch ohne dabei zu sein relativ nah dran, etwas unfreundlicher zu werden. Aber dann hätte ich mir eine eventuelle Antwort auch so ausmalen können. Ich habs mal auf die Art probiert, mal gucken ob ich eine Antwort kriege.......

:confused:

Antwort??? :confused:

Muargharharhar........:D:D:D *gröhl* ANTWORT............:D:D:D *sichwegschmeißtvorlachen*

Nich das ichs ernsthaft erwartet hätte :rolleyes: Aber vielleicht kommt ja der eine oder andere der Holger meint in den Arsch kriechen zu müssen durch den Thread auf die Idee nachdenklich zu werden......

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Bollzeck

Definiere "weit genug vorn" ?? Jeder der dieses jahr nicht auf dem unsäglichen R war, wird dir bestätigen, dass woanders plötzlich viel mehr Ruhe und Gemütlichkeit vorherrscht.
Sollte ich nochmal hingehen möchte ich auf H ... erträgliche Entfernung zur Bühne ... trotzdem relativ ruhig ... sanitär gut ausgestattet ... so muss das sein !!

Irgendwie sprecht Ihr aber schon alle am Thema vorbei, oder ??

Ich versteh nicht was du meinst???? :confused:

Das Thema ist: Reservierte Flächen soll es zukünftig nicht mehr geben!!!!!

Begründung Holger: Reservierer wären schon Dienstag angereist und hätten genervt!!

Meine Frage: Warum habt ihr dann Dienstag mittag bekanntgegeben, das man jetzt sofort anreisen soll???

Kein Stück am Thema vorbei, oder????