Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.403
- 14.492
- 168
sowas darfst von mir spät am abend nimmer verlangen![]()
ist bei dir immer spät am abend?

sowas darfst von mir spät am abend nimmer verlangen![]()
und wir bekommen dann keine Karten mehrPfft. Die sammeln wahrscheinlich nur unsere Mailadressen.....
![]()
Pfft. Die sammeln wahrscheinlich nur unsere Mailadressen.....
![]()
Die ham unsere Mailadressen. Oder wie hast du dich hier registriert?
Nabend allerseits!
War schön, einige von Euch mal wieder getroffen zu haben.
Ihr wart das eigentliche Highlight. Dumm nur, dass man dafür 100 Ocken fürn Ticket latzen musste. Mein Kompliment an Bolle und seine Dreistigkeit!!
Habe meiner Fassungslosigkeit über diesen Lesebrief und die Antworten der offiziellen übrigens gerade mal in Worte gefasst...
klick
Recht so.....und ich hoffe du hast auch kräftig nachgetreten![]()
Moin und tschüss - ab heute wieder Frühdienst!![]()
![]()
Nur um das nochmal klar zu stellen ... ich finde es nicht peinlich sowas zu machen, aber ich finde es peinlich wenn man sich wegen sowas selbst in den Mittelpunkt stellt oder sich anderweitig groß produziert
Sinn ja hier schließlich nicht auf Pro7 !!
ich sag einfach mal die haben das im Laufe des Dienstags ausgeben.... ich glaub es war schon Nachmittag. Da war das Chaos schon ausgebrochen und sie mussten die Leute aufs Gelände bringen. Es war also nur noch der Versuch ein paar die reseviert haben doch noch auf R zu bekommen.
So seh ich das jetzt mal
Und auch wenn ihr mich jetzt steinigt ....
Das mit der Reservierung ist schon ok so ... also nicht die Aktion dieses Jahr sondern das Ganze abzuschaffen ...
Ich bin der meinung die sollten den organisatorischen Aufwand der dahinter steckt einfach in sinnvollere Sachen stecken ...
Vor allem wenns eh nur bei Gruppen ab 150 Personen geht ... dad is doch Humbug ... wer wirklich zusammen campen will kann sich doch immer locker über einen gemeinsamen Treffpunkt vor dem Festivalgelände so arrangieren dass das Ganze klappt.
Prinzipiell habe ich mir nämlich das Ganze gestern nochmal überlegt und dabei festgestellt dass die meisten Probleme die ich mit der abgelaufenen Veranstaltung hatte (verursacht durch Mitreisende, Entfernung zum Festival etc.) kaum oder nicht besser durch die Orga zu beeinflussen waren.
Soll heissen ... ich warte das Ganze noch ab und wenn sich etwas so ergibt dasses für mich i.O. ist binnich nächstes Jahr wieder dabei ...
Natürlich ist das Hauptproblem "zu voll" ... aber solche Billings gibts eben ned für 15.000 Mann ...
*schnurrrrrrrrrrr*So nüchtern und neutral kann es auch nur jemand schreiben, der nicht dabei gewesen ist *Michitätschel*
Na da bin ich gespannt wann und was für eine Antwort kommt
Irgendwie sprecht Ihr aber schon alle am Thema vorbei, oder ??