Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, ich mach mich jetzt aber echt mal wieder an meine Arbeit *stöhn*

Übrigens, Sonata Arctica, Kreator und Children of Bodom kommen nächstes Jahr.... welch eine Überraschung :D:D na ja, Kreator hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
So, ich muss jetzt das böse Forum wegmachen, ich will endlich mal was in meiner Hausarbeit geschrieben haben. Und ich kann es immer noch nicht fassen, dass unsere Bibliothek kein vernünftiges wissenschaftliches Buch über Wolfskinder hat :rolleyes:

Habt ihr wenigstens Literatur die unter 10 Jahre alt ist? Das ist bei uns auf der Fachbibliothek Soziologie eine Rarität :D

Ich sollt auch Gender lernen, aber wayne... na ja.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Habt ihr wenigstens Literatur die unter 10 Jahre alt ist? Das ist bei uns auf der Fachbibliothek Soziologie eine Rarität :D

Ich sollt auch Gender lernen, aber wayne... na ja.
Ja, die sind aber oft unter "Laufende Bestellung" archiviert und "demnächst verfügbar". :D Und gestern hab ich im Bibliothekskatalog die einzig brauchbaren Bücher gefunden, die aber bis zum 3.9. ausgeliehen sind und an dem Tag soll ich meine Hausarbeit abgeben, großartig! Hätte ich vor Wacken angefangen, hätte ich die Bücher wahrscheinlich bekommen, aber irgendwie brauchte ich eine Pause :rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, die sind aber oft unter "Laufende Bestellung" archiviert und "demnächst verfügbar". :D Und gestern hab ich im Bibliothekskatalog die einzig brauchbaren Bücher gefunden, die aber bis zum 3.9. ausgeliehen sind und an dem Tag soll ich meine Hausarbeit abgeben, großartig! Hätte ich vor Wacken angefangen, hätte ich die Bücher wahrscheinlich bekommen, aber irgendwie brauchte ich eine Pause :rolleyes:

Ich hab unlängst bei einer Arbeit den Professor gebeten, den Abgabetermin nach hinten zu verlegen weil ich vorher nicht an die Literatur komme

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Irgendwie sprecht Ihr aber schon alle am Thema vorbei, oder ??

Frage muss doch lauten:

Lieber Holger !!
Auch wenn alles scheisse war mit Wetter und ähnlichem ... wie kann es sein, dass Ihr nichtmal im Ansatz ein funktionierendes Krisenmanagement hattet.
Alle 5 Minuten neue Veröffentlichungen.
Ordner /Stewards die aufgrund scheinbar völllig gegensätzlicher Anweisungen nichts gebacken bekamen. Notzeltplätze eröffnet während andere halbleer waren etc. etc.

Beispiele nur für Campground S:

Als wir ankamen sagte der Mensch am Einlass an der Strasse :nur Camper/Bulli´s etc. - alle anderen müssen wenn sie rauf wollen auf D bzw. I parken und dann Ihre Sachen herbringen.
Haben wir gemacht und was passiert: Am Einlass des Camps selbst werden alle PKW´s die von der anderen Richtung kamen munter auf den Platz gelassen.

Als der Rest der Forum Crew ankam wurden diese auf U1 geschickt und das obwohl auf S noch massig Platz war zu dieser Zeit.

Man sagt uns am Samstag zu, dass wir jederzeit unsere Autos zu Zeltplatz S bringen können ohne das WOA-Gelände sozusagen verlassen zu müssen.
Als wir dieses am Sonntag früh um 6:30 Uhr tun wollen, schickt man uns über die halbe Holsteinische Provinz so dass wir die ganzen Käffer da oben umfahren mussten um dann wieder von "hinten" (aus Richtung Hohenlockstedt) ins Gelände fahren zu können.
Grund hierfür laut Angabe des Stewards "alle Strassen sind als Enínbahnstrassen deklariert" .. als wir jedoch wieder auf der Strasse ankamen, die wir nicht auf einer Länge von 100 m in Richtung Hohenlockstedt oder wie das Kaff heisst befahren durften, müssen wir ca. allen 10 Metern Gegenverkehr ausweichen.

Dieses und viele andere Kleinigkeiten zeigen doch einfach dass es hier einfach an konsequentem Handeln fehlte. Und so entstanden die viele verärgerung etc.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Da muß ich MA recht geben. Wenn man drei Ordner gefragt hat bekam man drei verschiedene Antworten.

da ist noch Potential für verbesserungen.

was ich allerdings mitlerweile so gar nicht verstehen kann ist das Geschreie nach limitierung der Tickets.......Wenn ich auf ein kleineres Festival will dann fahr ich halt auf zB das Summer Breeze. das ist so groß und von der Lage her wie das Wacken früher.