Maiden 2008 auf dem 19. W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
Au ja, wir holen Metallica, ACDC und Rammstein. Dann ist Wacken 2009 schon zum Wacken 2008 ausverkauft, und das bei 200.000 verkauften Karten. Wacken wird auf MTV präsentiert, und beim Headliner am Samstag gibts ein Gedränge wie damals in Roskilde und es gibt 5 Tote. Cool, ich freu mich. :(

Das XMAS-Package kann man nun auch mal umbenennen. Ich schlage Summerpackage oder Easter-Package vor. Gibts ja nun auch nur noch bis überübermorgen.
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Ist das der Tread in dem alle toten Bands genannt werden dürfen? Oder alle jene die ihre alten Fettarsche nur noch fürn Batzen Moneten auf die Bühne schleppen? Wenn ja dann will ich Metallica AC DC und ja Manowar alle Wacken 2009 das wird nen Höllenfest auch wenn denen die Beine unter den Hüften wegknicken!
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
iron 2008 mhh na ja, besser wäre metallica und sepultura gewesen ! :) @ wacken, ,wenn ihr es schafft , dann holt metallica her, dann seid ihr besser als rock am ring !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Wäre sehr empfänglich für Motörhead (ja, schon wieder ^^), Megadeth und Rob Zombie, auch wenn es vielleicht keine Headheadheadliner mit X Drawingpower sind. ;)
Wenn Megadeath spielen würden, dann dürften aber keine Black Metal Bands kommen, der Herr Mustaine nimmt sich ja heraus über das Lineup mitbestimmen zu dürfen, bloß keine gotteslästerlichen Bands und so...

--- dieser Kommentar kommt übrigens von einem schwuchteligen Folk- und Power Metal Fan, ich hasse Black Metal ;) ---
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
genau so wie slayer die ärsche , haben über den ganzen norwegen black metal gelabrt, das es kinde kakke ist, bitte kein slayer die nix könner (mehr)
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Ist doch klar das BULLET FOR MY VALLENTINE Headliner sind :p:o

Und im Full Metal Bag sind dann Rasierklingen und Wacken-Taschentücher enthalten! :cool:

Oder Maiden kommen ein 2 tes mal :) :p

An AC/DC oder Metallica glaub ich (noch) nicht, momentan denk ich an Richtung Heaven & Hell oder sowas!
 

Razor

Newbie
19 Aug. 2004
17
0
46
Oder alle jene die ihre alten Fettarsche nur noch fürn Batzen Moneten auf die Bühne schleppen? Wenn ja dann will ich Metallica AC DC und ja Manowar alle Wacken 2009

Manowar hab ich dieses Jahr für 10€ gesehen mit ner mehrstündigen Show, 6min Feuerwerk, Harleys und allem pipapo; soviel zu dazu :p

Für Metallica 2009 wär ich aber auch!
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
hehe der Manowar 10€ Witz des Jahres..

ich war aufm Geiselwind mit 10 x besseren Bands und brauchte mir das Gelaber nicht anzutun. ;)
Oder haben die tatsächlich gespielt? :p

außerdem erinnerte mich der Name an eine Band die ich nicht ausstehen kann.


yeah, wie wärs:

Mystic Circle für WOA 2009 :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
hehe der Manowar 10€ Witz des Jahres..

ich war aufm Geiselwind mit 10 x besseren Bands und brauchte mir das Gelaber nicht anzutun. ;)
Oder haben die tatsächlich gespielt? :p

Joa und wie die gespeilt haben. Freitag 18, Samstag 17 Songs + Solos usw.
Zudem ham die für 10 Euro am Tach in 3 Monaten ein Festival aus dem Boden gestampft das wesendtlich besser lief als andere Festivals die ein Jahr koordiniert wurden.
Da können sich die vom Wacken oder die Geldgeier von Maiden mit ihrem ach so tollen 67€ Nachholkonzert (wo ja keiner hingegangen is und es verlegt werden musste) mal ne dicke Scheibe von abschneiden.
Also von wegen Batzen Moneten und so...