Maiden 2008 auf dem 19. W:O:A

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Shining, 07. August 2007.

  1. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Nö war es nich. Unter´m Strich war´s n Verlustgeschäft und ein Dank an die fans die ien Jahr auf die verschobene Tour und das neue Album warten mussten.
    Klar wird das nächstes Jahr mehr Kohle kosten, (war von Anfang an Klar, dass der Preis ne EInmalige Sache ist) aber n Lockangebot hat ne Band in der Größenordnung nich mehr nötig.
    Hätten die von Anfang an 60 Euro genommen währen die Leute trotzdem hingefahren.
    Die Konzerte auf der Tour waren ja auch nich billiger. Und hier gab´s für das Geld dann gleich 2 mal Manowar und ne Menge Heavy- Powermetal Bands die ich alle nich sehen wollte, aber beim Rest super ankamen ;)
    Finds auch gar nich verkehrt das n bissel teurer zu machen. Hält die Assis weg.
    Wenn ich bei nem Manowar gig, Metalcore und Emo Blagen sehe die n Pogo aufmachen steigt in mir der drang zu töten :p
     
  2. Razor

    Razor Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer es nächstes Jahr wird ist doch egal, die zwei Tage für je 10€ kann einem jetzt keiner mehr nehmen, also was solls? :p
    Für mich spielte das erste Magic Circle was Stimmung anging schon fast in einer Liga mit Wacken 2003 und dafür, dass es das erste war, ist es absolut super gelaufen (die wurden immerhin nicht mit Beschwerden überrannt)
    Aber eigentlich ist das ja schon etwas Off-Topic ^^
     
  3. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    aber nur ganz leicht OT

    ist aber mein Thread daher dürft ihr über alles schreiben was euch in den Sinn kommt :D

    mein Fall war das ganze Manowar-Gerummel nich, selbst wenn die mir noch 10 € gegeben hätten, wäre ich nicht hingefahren. Joa isso, aber schön das es euch gefallen hat, das ist schließlich das Wichtigste.

    und der Mob der dort nichts verloren hat... na, die findeste überall und wir werden älter und die Kiddies rücken nach,

    jedesmal muss ich dann an Forgotten Tombs - Negative Megalomania denken,
     
  4. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Hey das is das Wacken Foprum. Hier is alles OT :D

    Nee aber es hat insofern mit dem Topic zu tun, dass klar sein drüfte, dass Manowar keine anderen Festivals mehr spielen werden, wenn sie ihr eignees haben bei dem sie 2 Tage hintereinander spielen.
    Wenn sie dort versuchen etwas besonderes als Setlist zu bringen, dann können sie das mit einem Gig ni z.B. Wacken nich mehr topen. Von daher denke ich nicht, dass die noch mal woanders spielen... auch wenn man niemals nie sagen soll.

    Zumal die Verhandlungen 2004 für 3005 ja schon laut Holger übelst gescheitert waren. ;)

    ALso bleiben für´s Jubiläum Saxon, CoB, CC, ONkel TOm usw.
    Halt das was immer so spielt :p
     
  5. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    346
    Schon wieder Lemmy vergessen ...

    Mosh it!
     
  6. jackman

    jackman Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Meine Vorschläge fürs Jubiläum wären Metallica, Megadeth, Testament oder Heaven & Hell.
     
  7. Nehi

    Nehi Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Metallica

    Metallica sind live der Hammer, keine Frage. Aaaaber: Wenn Metallica kommen, kommen Metallica Fans! Wollt ihr das wirklich? Soll Wacken von einer Horde Bluejeans-und-Metallica-T-Shirts-Trägern überrannt werden?

    Ich habe mich an dem Wochenende vor Wacken mit einem Metallica-Fan unterhalten, und der hatte noch nie was von Wacken gehört! Und der war kein Kiddie, sondern Mitte Dreißig. Unglaublich.
     
  8. Master-of-Desaster91

    Master-of-Desaster91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Am Freitag Nirvana und am Samstag Pantera - BEIDE IN ORIGINALBESETZUNG !!!

    :D

    Ma ehrlich ich finds en bisschen komisch. Ihr wollt das Wacken nich kommerziell wird und dann kommen so Bandwünsche wie Metallica und Heaven and Hell oder AC/DC was isn das ?
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Mit Helloween und Windir.:)
     
  10. Nehi

    Nehi Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    unterschreib

    Außerdem: Was würde die Wackenkarte kosten, wenn Metallica kommen würden? 180? 200 Euro?
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Aber nur das Tagesticket:)
     
  12. Barbaro

    Barbaro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Den wurd in letzter Zeit sowas von viel Kritik in den Arsch geblasen das eine supertolle "Wir sind kein Kommerz" Show unausweichlich war. selbst Magazine wie RockHard haben sich denen gegenüber stark Kritisch geäußert und "Fanverarsche" geschrien. Durch ein Konzert das wenig gekostet hat zu glauben sie seien von der Schiene weg ist nur Blauäugig. Ich halte das ganze für ne recht lahme und erkennbare Marketingstrategie.
    Ob es eine ist wird sich in der weiteren Beobachtung ergeben.

    Eigentlich Interessiere ich mich garned für Scheißdrecksmanowar ARGH wieso laber ich son Mist... :D
     
  13. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Wer glaubt auch schon den Rotz der in der Metal Bravo (aka Rock Hard) steht?
    Gibt genug Fans die an dem Album und der Tour nichts auszusetzen hatten und der Verkauf von Tickets und CD´s lief dementsprechend gut.
    Auch VOR dem Festival.
    Und wenn´s dich nich interessiert, und du vor allem keine Ahnung hat, dann mach einfach ma den Kopp zu...
     
  14. Razor

    Razor Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil man Manowar scheiße findet, ist nicht gleich alles Mist und Abzocke was sie tun.
    Schon irgendwie blöd, wenn es dann doch Leute gibt, die es geil fanden Majesty, Gamma Ray, Stormwarrior, Heavenly etc. für so wenig Geld an einem Tag sehen zu können. Dieses Jahr wars keine Abzocke, ganz im Gegenteil.
    Aber schon lustig, dass die Leute, die das meiste dran auszusetzen haben, nicht mal da waren :rolleyes:
     
  15. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Meinte nicht dieser Bauer in dem Podcast das die schon versuchen AC/DC zu holen? :D
     

Diese Seite empfehlen