Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich würde gern nch Elmshorn... komm aber nich hin...
also bleibt nur eine Alternative...
Motörhead nach Wacken 08 ;)
 

Barbara

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2007
157
0
61
Motorhead geil geil die warn ja noch nie in wacken die müssen unbedingt mal kommen ;););):D:cool:


nix gegen lemmy er ist nun wirklich eine cultfigur, könnten auch mal in wacken spielen. die live show funktioniert ungefähr so:

lemmy hat ein kippe im mund und schnippt sie dann mit seinem finger in die menge, erzählt dann der menge was von titten und grööööööölt mit seiner rauen stimme in sein hoch gestelltes micro.

ich kenne seine show, aber gänzehaut bekomme ich von der musik nicht mehr, allenfalls beim anblick seiner warze!
holt die britische comic figur nach wacken! :)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
nix gegen lemmy er ist nun wirklich eine cultfigur, könnten auch mal in wacken spielen. die live show funktioniert ungefähr so:

lemmy hat ein kippe im mund und schnippt sie dann mit seinem finger in die menge, erzählt dann der menge was von titten und grööööööölt mit seiner rauen stimme in sein hoch gestelltes micro.

ich kenne seine show, aber gänzehaut bekomme ich von der musik nicht mehr, allenfalls beim anblick seiner warze!
holt die britische comic figur nach wacken! :)

das wusste ich ja noch gar nicht :rolleyes: ich will zwar nicht unhöflich wirken aber sie wissen schon das die farbe lime ironie ausrückt :o