Erzähl!!!
Ich kenn sie noch nich...
verpass sie schon in Elmshorn... also ab nach WACKEN mit denen...
Also, das war so:
Motörhead spielten in der Messehalle in Sindelfingen, ich denke, das war 1984 oder 1985. (Habe mein ehemaliges Eintrittsticket gerade nicht greifbar).
Als die fertig waren, kamen sie für eine Autogrammstunde einfach ins Publikum. Mich hat gewundert, dass das so wenig mitbekommen haben.
Danach kam man überein, dass noch ein Ausflug in die Rockfabrik Ludwigsburg angesagt war. Die anderen beiden hatten wohl irgendwelche Mädels gefunden, die dann einfach an denen kleben blieben.
Lemmy hat das nicht gejuckt. Er und ein Crew-Mitglied gingen mit.
Also, wir fuhren getrennt hin.
Als wir dort waren, ging Lemmy gleich in den vorderen Teil ins Café und lies sich eine Flasche Jacky bringen. Wir, supercool ohne Ende, setzten uns gleich an den selben Tisch.
Kaum zu glauben, dass Lemmy da keiner erkannt hat. Kein einziger wollte ein Autogramm, oder so. Ok, war nicht Wochenende, aber trotzdem...
Die Warze war schon immer unverkennbar...
Jetzt glaubt Ihr bestimmt, da kommmt voll ein super Gespräch rüber.
NÜX. Der hat sich die Pulle gekrallt, gesoffen, geraucht und war in seiner Welt. Reden war nicht, der hat höchstens gegrunzt. Als unsere Begleiterin dann nicht bei ihm landen konnte und nur von dem Crew-Mitglied angebaggert wurde, ist sie dann abgezogen.
Nach Schluss sind wir noch auf den Markt, damals noch Bad Cannstadt. Da gabs irgend so ´ne Kneipe. Der Typ hat nur gesoffen. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so saufen kann, wie Lemmy.
Super Unterhaltung, echt. Bin dann gefrustet heimgefahren.
Die Musik ist dann fast nur noch im Suff zu ertragen gewesen.
Irgendwie... ich war mal Fan und dann soo enttäuscht.
Dumpfbacke Lemmy.
Nix weiter.
Nix.
Scheiss Geschichte, leider wahr.