Maiden 2008 auf dem 19. W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tulkas

Newbie
6 Aug. 2007
2
0
46
ich sach mal...

Metallica am Freitag (mit der Auflage, nix nach dem Schwarzen spielen zu dürfen) und AC/DC am Samstag...
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Metallica was anderes brauch nicht zu kommen.Und bitte kein AC/DC da schläft man ja ein neeee.Oder Queen das wäre auch mal was richtig großes und geniales!Eine Show die man nie wieder vergessen würde und die Fan's dürfen die Songs Voten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Metallica was anderes brauch nicht zu kommen.Und bitte kein AC/DC da schläft man ja ein neeee.Oder Queen das wäre auch mal was richtig großes und geniales!Eine Show die man nie wieder vergessen würde und die Fan's dürfen die Songs Voten.

Ja immerhin is bis 2009 noch n bisschen Zeit, da kann Wacken Holger bestimmt noch 1-2 Stunden Unterricht im Vodoo nehmen damit das gelingt :p
 
Metallica was anderes brauch nicht zu kommen.Und bitte kein AC/DC da schläft man ja ein neeee.Oder Queen das wäre auch mal was richtig großes und geniales!Eine Show die man nie wieder vergessen würde und die Fan's dürfen die Songs Voten.


Queen ohne Freddy ??? Never !!! Glaube auch nicht das das zum WOA passen würde.
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Das einzige von dem genannten was einem solchen Jubiläum würdig wäre,wäre Kiss (aber nur weil Freddy nun mal anders beschäftigt ist...)


Aber Metallica -.- dazu am besten Rammstein,Manowar und ähnliche Kracher,die ja nur jeden anziehen,bloß nicht die Leute die Wacken ausmacht... (auf die neuere Wirkungsgeschichte bezogen,von der wohl die meisten Songs kommen werden...)
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
black sabbath mim DIO....das wär ach...geil...ultra fett...hammer...naja ich weiß nich so genau wahrscheinlich alles:)