W:O:A 2008 – startet schon durch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,



noch vom Acker in Wacken können wir euch schon

die aktuellen Bands für das 19. Wacken Open Air

July 31 – Aug 2 2008 präsentieren


– hier schon die ersten TOP-ACTS:



IRON MAIDEN [einzige Show in DEU 2008]

AVANTASIA [einzige Show in DEU 2008]

CHILDREN OF BODOM

KREATOR

SONATA ARCTICA

uvm.



Das limitierte X-MAS All-IN-Ticket ist noch erhältlich bis zum 10.08.
X-MAS 2008


Euer

W:O:A Team


News auf www.wacken.com
 

darkstain

Member
27 Juli 2007
32
0
51
Wacken ist toll. Echt! Ich mein das ernst :)

Aber diese X-Mas Sache jetzt wieder - da kommt mir die Kotze hoch.
Warum das (völlig sinnlose) Datum 10.8.2007?
Grund: Damit alle in der Wackeneuphorie schnell das nächste Ticket kaufen. Damit es einfach weg ist, Geld da ist, damit schon wieder kalkuliert werden kann.
Schon die Idee allein des X-Mas Tickekt's ist ein reiner Marktwirtschaftsgag, und diese totale Pseudolimitierung auf den 10.8. ist nur noch Hohn.

Zum Glück machen immer noch die Leute das Wacken und nicht die Veranstalter. Die Sorgen für die Musik und (meistens) Organisation, das eigentliche Fest steht und fällt mit den Leuten.

Ich hoffe sehr, dass das Versprechen, dass die Besucherzahlen nicht weiter steigen werden, nicht auch nur ein geschicktes BlaBla ist!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wacken ist toll. Echt! Ich mein das ernst :)

Aber diese X-Mas Sache jetzt wieder - da kommt mir die Kotze hoch.
Warum das (völlig sinnlose) Datum 10.8.2007?
Grund: Damit alle in der Wackeneuphorie schnell das nächste Ticket kaufen. Damit es einfach weg ist, Geld da ist, damit schon wieder kalkuliert werden kann.
Schon die Idee allein des X-Mas Tickekt's ist ein reiner Marktwirtschaftsgag, und diese totale Pseudolimitierung auf den 10.8. ist nur noch Hohn.

Zum Glück machen immer noch die Leute das Wacken und nicht die Veranstalter. Die Sorgen für die Musik und (meistens) Organisation, das eigentliche Fest steht und fällt mit den Leuten.

Ich hoffe sehr, dass das Versprechen, dass die Besucherzahlen nicht weiter steigen werden, nicht auch nur ein geschicktes BlaBla ist!

War das mit 10.08.07,nicht das Vorkaufsrecht für die Leute die das X-mas Ticket im letzten Jahr gekauft haben.Also ich geh mal von nem Schreibfehler aus.Ansonnsten der X-Mas Ticket passt nicht mehr so wirklich
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
War das mit 10.08.07,nicht das Vorkaufsrecht für die Leute die das X-mas Ticket im letzten Jahr gekauft haben.Also ich geh mal von nem Schreibfehler aus.Ansonnsten der X-Mas Ticket passt nicht mehr so wirklich



Jo, bis 10.08. haben alle 07er X-Mas-Ticketbesitzer Vorkaufsrecht, und ich kann mir gut vorstellen, dass bei Metaltix schon ausreichend Vorbestellungen eingegangen sind, dass am 10.08. auch wirklich alle weg sind.
Ich schätze mal, dass ca. 60% (also 6000 Leute) von dem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, und die übrigen 4000 sind bestimmt auch schon auf der Warteliste derer, die dieses Jahr kein X-Mas hatten.
 

Rammstein1986

Member
7 Mai 2007
45
0
51
Ostholstein, Germany
Ich fasse es nicht, das wird immer besser...

naja solange die leute es kaufen, könnt ihr es ja machen! danke, dass so viel rücksicht auf alle nimmt!
Macht nur weiter so!

Ich krieg das kalte Kotzen! Wenn wenigstens die Organisation stimmen würde...

Tschuldigung, aber das musste mal raus!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Jo, bis 10.08. haben alle 07er X-Mas-Ticketbesitzer Vorkaufsrecht, und ich kann mir gut vorstellen, dass bei Metaltix schon ausreichend Vorbestellungen eingegangen sind, dass am 10.08. auch wirklich alle weg sind.
Ich schätze mal, dass ca. 60% (also 6000 Leute) von dem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, und die übrigen 4000 sind bestimmt auch schon auf der Warteliste derer, die dieses Jahr kein X-Mas hatten.

Naja, ich weiß ja nicht, ob die das mit diesem Vorkaufsrecht so genau nehmen.
 

Yooh

Newbie
8 Aug. 2006
8
0
46
oben ihn der liste fehlt lordi:

Liebe Metalheads,

leider mussten Lordi ihr Zusage zum W:O:A 2007 zurückziehen, da sie ein sehr lukratives Angebot vom Ozzfest in USA bekamen und dort von Ende Juni bis Mitte August touren können. Die Band hat noch versucht - nur für W:O:A einzufliegen - jedoch ist dieses logistisch leider nicht möglich.

Jedoch haben wir schon einen TOP-Ersatz aus dem Nachbarland gefunden und werden diesen am 16.5.07 veröffentlichen.


Hier nochmal die offizielle Stellungnahme vom Management:

"It is with deep and genuine regret that LORDI are forced to cancel their scheduled appearance at this year's Wacken Open Air. The band has been offered a headline, main stage slot at this year's Ozzfest, and so are unable to leave that tour in order to perform at Wacken. The band wish to sincerely apologise to the booker, the organizers, and especially their fans for this situation, but their hands are tied. LORDI look forward to performing at Wacken in the near future." Kindest Regards, Jim Morewood

Dafür haben wir natürlich Verständnis und freuen uns auf die Band für das W:O:A 2008 (July 31 - Aug 2).

Euer
W:O:A Team
 

darkstain

Member
27 Juli 2007
32
0
51
Weiß gar nicht, ob das mit LORDI hier reingehörte, aber ..

Lordi will doch eh keiner sehen oder ? :o
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
2 dinge, 10.08.ist nur die deathline fuer das vorkaufsrecht der letztjaehrigen x-mass ticket bucher- ich finde so einen treuebonus okay--- 2. maiden werden sicher nie wieder beim ozzfest spielen, nach allem was die hexe da so von sich gab:D