Bischi
W:O:A Metalhead
Bin mal gespannt wie viele von den X-Mas Karten die jetzt vorbestellt werden dann nächsten Sommer bei Ebay landen. Jetzt wo dieser Markt so wunderbar erschlossen wurde ...
Bin mal gespannt wie viele von den X-Mas Karten die jetzt vorbestellt werden dann nächsten Sommer bei Ebay landen. Jetzt wo dieser Markt so wunderbar erschlossen wurde ...
kluge köpfe kennen die metaltix liste, wo jeder seine karte noch bekommen hat, der sich eintragen ließ. da bringt ebay garnix! ausserdem selber schuld ne karte teuer bei ebay zu kaufen, wenns die noch zum normalen preis gibt
2 dinge, 10.08.ist nur die deathline fuer das vorkaufsrecht der letztjaehrigen x-mass ticket bucher- ich finde so einen treuebonus okay---
Ähm. Treuebonus ok, aber sollte der nicht für alle Wacken-Ticket-Besitzer gelten? Ich bin seit 2004 dabei und hab erst einmal das xmas-ticket gehabt (und das war wirklich ein Weihnachtsgeschenk).
Übrigens: Ich bin nicht 2006er xmas-ticket inhaber und habe die bestätigung von metaltix trotzdem schon bekommen.
Corvus Corax sind auch wieder dabei oder
Corvus Corax sind auch wieder dabei oder