W:O:A 2008 – startet schon durch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Bin mal gespannt wie viele von den X-Mas Karten die jetzt vorbestellt werden dann nächsten Sommer bei Ebay landen. Jetzt wo dieser Markt so wunderbar erschlossen wurde ...
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
Bin mal gespannt wie viele von den X-Mas Karten die jetzt vorbestellt werden dann nächsten Sommer bei Ebay landen. Jetzt wo dieser Markt so wunderbar erschlossen wurde ...

kluge köpfe kennen die metaltix liste, wo jeder seine karte noch bekommen hat, der sich eintragen ließ. da bringt ebay garnix! ausserdem selber schuld ne karte teuer bei ebay zu kaufen, wenns die noch zum normalen preis gibt :)
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
kluge köpfe kennen die metaltix liste, wo jeder seine karte noch bekommen hat, der sich eintragen ließ. da bringt ebay garnix! ausserdem selber schuld ne karte teuer bei ebay zu kaufen, wenns die noch zum normalen preis gibt

Auch wieder was dran ... aber ob das den Ebay Handel zu Höchstpreisen einschränkt ?
 

ElPartscho

Member
8 Aug. 2005
44
0
51
2 dinge, 10.08.ist nur die deathline fuer das vorkaufsrecht der letztjaehrigen x-mass ticket bucher- ich finde so einen treuebonus okay---

Ähm. Treuebonus ok, aber sollte der nicht für alle Wacken-Ticket-Besitzer gelten? Ich bin seit 2004 dabei und hab erst einmal das xmas-ticket gehabt (und das war wirklich ein Weihnachtsgeschenk).

Übrigens: Ich bin nicht 2006er xmas-ticket inhaber und habe die bestätigung von metaltix trotzdem schon bekommen.
 

Dorschbert

Newbie
5 Aug. 2007
21
0
46
Ähm... also wie sieht das dnen jetzt aus? xD

Bin nen totaler N00b, was hier um den kartenverkauf angeht, da ich nächstes Jahr das erste Mal zu wacken komme. Dieses XMAS-Ticket kann ich mri also net holen oder nur nach dem 10.08, wnen ich das richtig verstanden habe?

Und wie teuer sind die normalen Tickets und ab wann gibt es die?
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Ähm. Treuebonus ok, aber sollte der nicht für alle Wacken-Ticket-Besitzer gelten? Ich bin seit 2004 dabei und hab erst einmal das xmas-ticket gehabt (und das war wirklich ein Weihnachtsgeschenk).

Übrigens: Ich bin nicht 2006er xmas-ticket inhaber und habe die bestätigung von metaltix trotzdem schon bekommen.

Soweit ich das jetzt nach dem Telefonat mit den Tixern verstanden habe werden die AltXmassis vorrangig behandelt und ab dem 10en gehen alle x-mas tickets in den freien verkauf, die ticketpreise bleiben dann die selben.
Fuer alle die das letztemal das System net kapiert haben und sich ueber die 20 euro wunderten- die sind diesmal inclusive.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Übrigens: Ich bin nicht 2006er xmas-ticket inhaber und habe die bestätigung von metaltix trotzdem schon bekommen.[/QUOTE]

Ich denke mal so locker sitzen die Euros eben doch net bei den Leuten- deshalb auch der knappe Zeitrahmen- ein Zugestaendnis an die Treuen und mehr nicht- letztes Jahr gabs auch im Oktober noch Tickets- man moege mich berichtigen aber ich habs so in Erinnerung:p
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
wann wird denn endlich das design der seite geändert :o mensch wacken 08 steht vor der tür ... Xmas Tickets fast weg ... wird so langsam mal zeit
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich freue mich jetzt schon sehr über die nächsten Bestätigungen!
Ich bin sehr zuversichtlich dass ihr es dieses Jahr auch wieder schafft und ein tolles Line Up zusammenstellt!;)
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
seh ich das eigentlich bei metaltix nur nicht, oder gibts keine anderen tickets als die, mit XL-shirts?