MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
moin moin 1 million thread. wie gehts euch?
ich habe leider metalideaz und mimi in wacken nicht getroffen. Hat euch nicht zu dem Forum Meeting gekommen?![]()
wir waren da...
moin moin 1 million thread. wie gehts euch?
ich habe leider metalideaz und mimi in wacken nicht getroffen. Hat euch nicht zu dem Forum Meeting gekommen?![]()
wir waren da...
achja? hmmm das Meeting is um 15Uhr oder war ich zu spät ja? nicht sehr viele Forumler war da. so hast du mir gesehen in forum meeting? ich bin einfach zu erkennen da. the einzige indonesien. sogar asien![]()
Na hoffentlich wird es bei mir nicht schlimmer.
Aber ich glaube ich habe mir das nich in Wacken geholt sondern gestern im Park.
ich auch...
wie? du hast noch urlaub?!
@MeTal_I-IeaDz: wirds in dieser Saison wieder ein Tippspiel geben?
Ja klar,oder meinste wir müssen nach Wacken gleich wieder arbeiten.
Hab auch noch 2 Wochen.![]()
tzz tzz tzz....
ich muss morgen wieder los....
Dafür kann ich ja nix.
Viel schlimmer ist daß ich schon 2 Wochen Urlaub hinter mir habe,über die Hälft ist schon um.....![]()
4 wochen urlaub????????????????
ich hatte grad mal 2 wochen und 2 tage....
Ja war echt toll das wir uns getroffen haben. War ja auch echt lustig beim Forumstreffen. Und danke nochmal für das Bier.ich habe issy und motte getroffen!! endlich. normalerweise nur sprechen in forum. heheheh. ach ja sorry dass die erste mal ich verstehe nicht was du gesagt hast issi. ich glaubte ich kenne nicht die Name. but finally haben wir getroffen!! tollll eh!
Eher schlafen im Park.Rock im Park warste auch noch....
Buhu ich hab dich nicht getroffen! Schade schade!moni moin *wink*![]()
Jo gut angekommen.hi millis!!!alle gut wieder heimgekommen und ins zivilisierte leben zurückgekehrt???