Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
keine ahnung... fahre gegen abend hin und bring mein auto weg. dann werde ich mal gucken.

mal sehen ob das noch was wird mit den "r-flächen".

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
eigentlich müssen sie uns dann doch für unsere gruppe einen gleichwertigen platz geben oder nicht??

Ich glaube die sind froh die Leute überhaupt unter zu bringen.
Wenn nen paar Campinplätze nicht bewohnt werden können habebn die sicher nen dickes Paltzproblem! Ich würde mal davon ausgehen das ihr nicht zusammen Campen könnt.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Ich glaube die sind froh die Leute überhaupt unter zu bringen.
Wenn nen paar Campinplätze nicht bewohnt werden können habebn die sicher nen dickes Paltzproblem! Ich würde mal davon ausgehen das ihr nicht zusammen Campen könnt.

das glaub ich auch... ich fahr heute abend eh hin um mein auto dahin zu bringen und dann überlegen wir uns ob wir schon heute abend dahinfahren....

aber vielleicht siehts morgen ganz anders aus und man kann doch auf "r"...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Das kann schon sein. Morgen soll es ja recht warm und Sonnig werden. Gerade im Wetterbericht haben sie gesagt 28 Grad und Sonne pur. Erst ab Freitag wieder Regen.