Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also freunde wenn ich mal versuchen darf das ganze objektiv zu beurteilen ...

Es war nicht alles schlecht ... Viele Probleme kommen eben bei nem Festival wenn so viele Leute anwesend sind.
Wie gesagt - vor den Bühnen das fand ich ned sooo schlimm ... Natürlich voller als früher, aber erträglich ...

Sanitär sollten sie meiner Meinung nach was verbessern.

Und endlich mal Ihren Campground vernünftig organisieren ... ich verweise mal auf´s WFF.

Hauptproblem für uns "Alte" ist eben dass der ganze Charme den diese veranstaltung früher inne gehabt hat inzwischen einfach weg ist ... ES IST EIN FESTIVAL WIE VIELE ANDERE !!

und mal ehrlich RiP ist auf jeden Fall besser organisiert ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wenn man kaum noch rauf kommt, weil sich alles staut, und das bei SODOM und nicht einer WIRKLICH großen Band, dann bezeichne ich das nicht mehr als entspannt...

ich weiss nicht wo du warst ... wir haben uns Sodom ca. 20 Meter links von den mischpulten ne Zeit lang angeguckt.

Dann ging der Rest innen Biergarten, ich ging nochmal vorne aufs Spülklo und dann folgte ich Ihnen ... und alle sind wir problemlos und schnell durchgekommen ...

Wie es dann gegen Ende Sodom war kann ich natürlich nicht beurteilen ... allerdings bin ich ja mit Kasi um 23:00 Uhr rüber zur Party-Stage und dort war nur Stau am Engpass, weil eben viele rein wollten zu Overkill und viele raus von Hatesphere ... aber auch soweit ich da Richtung Saxon-Bühne sehen konnte war´s zwar voll, aber ned überfüllt ..

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Es WAR ja auch nicht alles schlecht. Die argentinische Wurst im BS war z.B. ziemlich lecker. :D :D

Nein, Lob für die Herrichtung des Festivalgeländes. Keine Frage, da haben sie Einsatz gezeigt.

Aber ich brauche weder ein Poker-Zelt, noch einen Wacken-Dildo, noch Werbung auf der Leinwand. Ich möchte einfach ein gutes Festival feiern, zu Bands gehen, wenn ich Lust habe und mich nicht mit RaR-Kiddiespacken rumschubsen.

Da das nicht mehr möglich sein wird, bleib ich halt weg. Stört die Orga nicht, mich sehr. Kann man nicht ändern.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich weiss nicht wo du warst ... wir haben uns Sodom ca. 20 Meter links von den mischpulten ne Zeit lang angeguckt.

Dann ging der Rest innen Biergarten, ich ging nochmal vorne aufs Spülklo und dann folgte ich Ihnen ... und alle sind wir problemlos und schnell durchgekommen ...

Wie es dann gegen Ende Sodom war kann ich natürlich nicht beurteilen ... allerdings bin ich ja mit Kasi um 23:00 Uhr rüber zur Party-Stage und dort war nur Stau am Engpass, weil eben viele rein wollten zu Overkill und viele raus von Hatesphere ... aber auch soweit ich da Richtung Saxon-Bühne sehen konnte war´s zwar voll, aber ned überfüllt ..

Schade, ich hätte mal von der Brücke aus ein Foto machen sollen.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Eben.
Die Matschsache haben sie ja ganz gut hinbekommen. Ich bin nirgendwo versunken, es war alles ziemlich trocken, außer als wir von U in Richtung S/N über eine Koppel gelaufen sind, aber die gehörte ja auch nicht so richtig dazu :D

Also der Cousin von meiner Perle war am Donnerstag vorne bei Saxon und ist im Matsch bis zu den Knien eingesunken....die Schuhe sind dann einfach im Matsch stecken geblieben....er hat die nimmer rausbekommen und musste dann ohne schuhe ans Zelt laufen.
Freitag wars dann besser nachdem sie dann den Rindenmulch und das Stroh drauf haben!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.410
14.507
168
also freunde wenn ich mal versuchen darf das ganze objektiv zu beurteilen ...

Es war nicht alles schlecht ... Viele Probleme kommen eben bei nem Festival wenn so viele Leute anwesend sind.
Wie gesagt - vor den Bühnen das fand ich ned sooo schlimm ... Natürlich voller als früher, aber erträglich ...

Sanitär sollten sie meiner Meinung nach was verbessern.

Und endlich mal Ihren Campground vernünftig organisieren ... ich verweise mal auf´s WFF.

Hauptproblem für uns "Alte" ist eben dass der ganze Charme den diese veranstaltung früher inne gehabt hat inzwischen einfach weg ist ... ES IST EIN FESTIVAL WIE VIELE ANDERE !!

und mal ehrlich RiP ist auf jeden Fall besser organisiert ;)

wo er recht hat, hatter recht. :(

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Guten Morgen ihr Klappspaten!

Bzw. BD: Nixmerker :D

Bah. Energielos. Keine Lust hab, nerv, alles so ....doof.

*Kaffee sauf*

ich seh eben nicht alles so negativ wie ihr.....

ist doch ganz einfach, wenn ich so ein großes Open Air nicht will, dann geh ich eben aufs RHOA usw. da ist ein klein, niedlich, kein Anreisestreß usw.

wenn ich auf sowas großes Geh wie das WOA dann muß ich mir auch über die Begleitumstände im klaren sein, find ich einfach. Das die Orgas rumlügen, naja.
also so wie ich die News gelesen hab, haben die nie behauptet das der Platz unter Wasser steht, da stand nur nicht befahrbar und das sie anfangen müssen den R zu füllen wegen den zu früh anreisenden.

Okay die Essenstände waren fast alle Scheiße, Duschen waren eindeutig zu wenig und das Personal an den Bierständen teilweise Rotzfrech oder brunzhummeldumm.

Ich kann mich auch nie erinnern das die Orgas je von ner Limitierung auf 50.000 Leuten gesprochen haben, das wurde immer nur gefordert.

Ich fand das diesjährige WOA bis auf das Chaos bei der Anreise und den Campingplätzen, für das ich verständnis hab aber sehr gelungen und hatte sonst mit nix Probleme, weshalb sollte ich mich also aufregen?????

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
wird alles gnadenlos übertrieben.

Mir hat super gefalen, Campingplatz war klasse, okay etwas Fußmarsch aber was solls. Und die neue aufteilung das Geländes ist auch gelungen, find ich.

Und hey bei 60.000 Leuteb müssen auch ein paar hinten stehen, und das sind meist die, die später kommen.......

Ich fand die Latscherei auch garnich so schlimm, man musste nur auf'm Rückweg, wenn man schon leicht verpeilt war aufpassen, dat man nich ne falsche Abzweigung nimmt ... :D:D (passiert ist's trotzdem, aber war lustich mit Mugabe und paar anderen Leidensgenossen) :)
Dat Camp am Arsch der Welt war sauber und relativ ruhig. Man konnte sogar paar Stunden pennen ohne Ohrenstoppen drin :)
Rotzevoll war's auf'm Gelände bis kurz anne Schleusen. Paar Leutz weniger wären schon gut.
Dat die Orga Campmässich etwas Scheisse gebaut hat steht ausser Frage, aber eigentlich war dat Wetter im Vorfeld schuld.

Ich hab meine Tickets für 2008 geordert und bleibt dabei. 2008 bring ich noch meinen Ableger und paar seiner Kumpelz mit. Keine Panik! Dat sind junge Metaler und keine RAR Kiddies.

Allerdings trag ich mich mit dem Gedanken nächstes Jahr eh direkt weiter hinten zu campen.

Guten Morgen, ihr elitären Taugenichtse

:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wie, wollte der was klauen?? :eek:

Egal, meins ist dageblieben. Will eh ein größeres haben. Hab jetzt ja über ein halbes Jahr Zeit :D

ich hab keine Ahnung....glaub ich aber net weil wir ja im Zelt gepennt haben....zumindest war noch alles da was im Vorzelt gelegen ist....Und wenn se was klauen wollten dann wären se bestimmt zur tür rein. da haben ist ja der schnitt drinnen.....:(