Baden Devil
W:O:A Metalmaster
und bei meinem ersten Festival war ich zarte 17 Jahre alt und hatte auch keinen Plan was mich erwarten tut
so schluß jetz

so schluß jetz

also freunde wenn ich mal versuchen darf das ganze objektiv zu beurteilen ...
Es war nicht alles schlecht ... Viele Probleme kommen eben bei nem Festival wenn so viele Leute anwesend sind.
Wie gesagt - vor den Bühnen das fand ich ned sooo schlimm ... Natürlich voller als früher, aber erträglich ...
Sanitär sollten sie meiner Meinung nach was verbessern.
Und endlich mal Ihren Campground vernünftig organisieren ... ich verweise mal auf´s WFF.
Hauptproblem für uns "Alte" ist eben dass der ganze Charme den diese veranstaltung früher inne gehabt hat inzwischen einfach weg ist ... ES IST EIN FESTIVAL WIE VIELE ANDERE !!
und mal ehrlich RiP ist auf jeden Fall besser organisiert![]()
Okay die Essenstände waren fast alle Scheiße, (...)
geht so...bin immernoch müde....*gähn*
na stinker.....wieder gut daheim angekommen?
Dat unterschraip ich mal mit. So'ne 08/15 Pizza für 4 Euronen - heftich! Die Diskussion mit dem Dönerarschloch war auch wieder gut. 5 Gramm fast rohes Fleisch + 500 Gramm Salatgebrösel für 3,50!!! Ich sachte dem Spaten, dat wenn ich'n vegetarischen Döner will, dann geh ich inne Schonung und fress die Büsche kahl ... für lau!
Die einzige Fressbude die ich wirklich gut fand war die Fischbude gegenüber vom Biergarten. Ich hatte einmal nen Backfisch geordert, dat Teil war allerdings noch leicht unterkühlt. Der hat den ohne rumzunölen nochma inne Mikro gepackt... die Preis da warn auch O.K.
jau, war ja auch ganz lustich eure alptraumhaften gesichter mal in echt zu sehen.![]()
Die einzige Fressbude die ich wirklich gut fand war die Fischbude gegenüber vom Biergarten. Ich hatte einmal nen Backfisch geordert, dat Teil war allerdings noch leicht unterkühlt. Der hat den ohne rumzunölen nochma inne Mikro gepackt... die Preis da warn auch O.K.
Es geht, es geht!
hallo hallo!! just want to say nice to meet euch alles in wacken 2007. war super toll!!![]()
![]()
Ich fahr Fahrradwarum??? streiken bei euch die Lokführer schon????![]()