Ich bin schon wieder zu Hause...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Ich musste leider vorzeitig abreisen.:( Aber egal: In ein paar hundert Tagen geht es schon wieder los!!!! Karte ist vorbestellt und die Freude ist schon wieder groß. Hoffe, dass es für euch auch so geil war, wie für mich! :D:D
 

I Eat Parrots

Newbie
5 Aug. 2007
3
0
46
Oh, und ich dachte schon, im Forum wären nur Heulsusen, die Wacken scheisse finden, weil sie im Stehen kacken mussten.

Schön, dass es noch Leute gibt, die genauso viel Spaß hatten, wie ich :D

Und ne Stimme hab ich auch keine mehr...
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Oh, was gibts? Das klingt nach unfreiwilliger Abreise :o

Meine liebe Schwiegermama hatte Konzertkarten und der Musiker kommt nicht so oft nach Deutschland. Und da sie diejenige ist, die mir und meinem Mann Wacken ermöglicht (sie passt auf unsere beiden Kinder auf), bin ich eben einen Tag früher abgereist, damit sie zu dem Konzert kann.
Ja ja, ich bin schon eine gute Schwiegertochter. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Bin auch zurück! Für mich das geilste Wacken aller zeiten (trotz dem schlimmen Wetter am Sonntag/Montag)! :)

Gleich mal Duschen.... :D
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Wir sind schon gestern Nacht wieder nach Hause gefahren, im nachhinein wars lustig, aber ich hatte das Gefühl, dass extrem viele Leute unterwegs waren, die keinerlei Spaß verstehen, dass hat etwas genervt.