Ich bin schon wieder zu Hause...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
...

Und ne Stimme hab ich auch keine mehr...

meine ist auch irgendwo mal verloren gegangen :D

mein heimweg war nicht schön, aber nach einem zweistündigen schläfchen in kiel hab ich es gestern abend doch geschafft....irgendwie

trotz aller widrigkeiten: es hat ziemlich spass gemacht!! :) und ich entschuldige mich nochmal explizit beim schopf und gomorra, dass die attentate nicht so gut geplant verlaufen sind....brennen sollt ihr!!! :D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Mhm ja meine Stimme war auch weg.
Und ich sah so gepflegt aus als ich wieder zuhause ankam :p
Hab mich dann einfach ins Bett geschmissen und bin eben erst wieder aufgestanden.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Sind am Sonntag gegen 19 Uhr angekommen. 8,5 Stunden Fahrt inclusive Pausen und ein kleiner Stau am Anfang is nen guter Schnitt für die 720km.
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Sonntag 21 uhr waren wir zu hause gestern war ich dann beim Doc..zum Glück nix gebrochen nur ne gehirnerschütterung und eine ziemlich starke prellung zwischen dem 4. und 5. halswirbel...also gibt mir ca. 3 wochen, dann bin ich wieder öfter online...

ach ja es war soooooooooooooo geil...und nächstes ma lass ich mich öfter bei euch im camp sehn ;-)