Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Ah...dann haste ja noch nen bischen Zeit.

Dann nimmste nen paar coole Leute mit und dann machste da auch ne geile Party los! ;)

Och, der Bräutigam reicht mir da schon... einen besseren schwager könnte ich mir nicht vorstellen... Wacken Urgestein und so :) auch wenn er schon lang nicht mehr da war...

und mal sehen wie hart es wird... hab vorher noch drei Festivals vor mir :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.443
168
44
Braunschweig
Aber der wird ja bei seiner Hochzeit sichr ne Menge um die Ohren haben. Meinen Cousuin habe ich zb kaum zuGesicht bekommen. :) Ist ja für das Brautpaar doch immer leicht stressig.

Wow noch 3 Festivals! Nicht schlecht. Wacken wird das letzte für mich dieses Jahr!

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Aber der wird ja bei seiner Hochzeit sichr ne Menge um die Ohren haben. Meinen Cousuin habe ich zb kaum zuGesicht bekommen. :) Ist ja für das Brautpaar doch immer leicht stressig.

Wow noch 3 Festivals! Nicht schlecht. Wacken wird das letzte für mich dieses Jahr!

Der hat am meisten schiss vor dem Tanz... naja da muss er durch.... und danach machen die erstmal entspannt eine Hochzeitsreise nach Kirgisistan (wers braucht) Rucksackurlaub... naja...

Wacken -> Party.San -> Barther-Metal-Openair (das seh ich Aaskereia, ich mach mich nass)