Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Er denkt dann er Bumst Paris Hilton oder so........wer ist denn grad so das Sexsymbol weiblich, Außer Shizzo

Kein gesunder Mensch würde mit Paris Hilton Sex haben wollen.... Okay, wir reden schon Schopf, aber neeeeee.....

In Metalkreisen isses vielleicht Cristina Scabbia.... Jedenfalls erinnere ich mich an jede Menge sabbernde Kerle bei Lacuna Coil.... *gg*

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:D:D

:confused: Hmm......Könnte sie das Wort hinterfotzig doppeldeutig gemeint haben?? *grübel* Und wenn ja, was könnte es dann bedeuten.....?? :eek:

Jaja.....die saßen da alle in soner Runde in ihrer Stammpinte und haben sich gefragt wehr den Anfang macht......und dann haben die beim Flaschendrehen den Hitler ausgewählt.......

Bohr doch den Finger nicht immer tiefer in die Wunde.....:(

öhm.....ich verweigere die aussage :p

und zunächst musste hitler aber himmelr nen zungenkuss geben und mit göring ne nummer schieben....flaschendrehen ist schon ein wenig tricky ;)

*rumbohr* was'n???! :D

ich wusste doch, dass die was im schilde führen!!:eek::D

War das nicht das Bettenlager??? Oder ich bin gerade durcheinander.... is ja auch egal....

Leute - in einer Woche um diese Zeit sind wir wieder alle vereint :)

*freufreu*

n'amnd!!