Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Also das vom Montag war ja noch lustig, aber das was da heute abgeht, nee, darüber kann ich nich mehr lachen..........
Also so dämlich kann doch wirklich niemand sein......auch keine 16jährige :confused: ich glaub immer mehr dass das ´n Fake is.........:confused:
Wenn nicht, und die Geschichte mit dem LKW stimmt, dann ist danach ne Grenze überschritten worden, wo ich abgebrochen hätte..........imho.......aber egal.........is nich mein Ding.........*Schulterzuck*

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Also das vom Montag war ja noch lustig, aber das was da heute abgeht, nee, darüber kann ich nich mehr lachen..........
Also so dämlich kann doch wirklich niemand sein......auch keine 16jährige :confused: ich glaub immer mehr dass das ´n Fake is.........:confused:
Wenn nicht, und die Geschichte mit dem LKW stimmt, dann ist danach ne Grenze überschritten worden, wo ich abgebrochen hätte..........imho.......aber egal.........is nich mein Ding.........*Schulterzuck*

1... ich habe heute nciht mehr richtig mitgemacht :o
2. glaub ich das kein stück mit dem lkw....
3. hab ich eigentlich eh keinen bock mehr und mir wird das zu anstrengend... :D