Schopf
W:O:A Metalhead
So langsam wird mir schlecht wenn ich diesen Kwatsch lese..........sacht ma hat jemand dieses Hexenteil eigentlich mal gefragt wer diese alberne Schmalzbacke da neben ihr auf dem Foto is???![]()
ich finds lustig

So langsam wird mir schlecht wenn ich diesen Kwatsch lese..........sacht ma hat jemand dieses Hexenteil eigentlich mal gefragt wer diese alberne Schmalzbacke da neben ihr auf dem Foto is???![]()
aaccch!! gestern war ich Wacken Metal Warrior mit 20.000 Posts.
Leider 19.500 Posts sind weg wegen Kaputtewackenforumserver.
![]()
Postinggeile Typen find ich scheiße...
Der Jüngling und ich haben schon eine Rettungsaktion ausgearbeitet. Müssen nur noch Toffi instruieren![]()
![]()
da außer ihr ja eh keiner Ahnung hat...![]()
Der Thread ist einfach großartig...
Und jetzt ist die 2. Hunderter in einer Woche fällig - das hatten wir schon lange nimmer*Gg*
ich finds lustig![]()
Hmm.......nee, lass ma.......wenn ich der Einzige bin den das interessiert, dann kanns nicht so wichtig sein.....Frag halt nach![]()
Joh.......Obwohl Aibell steigert sich jetzt schon ziemlich rein![]()
Also das vom Montag war ja noch lustig, aber das was da heute abgeht, nee, darüber kann ich nich mehr lachen..........
Also so dämlich kann doch wirklich niemand sein......auch keine 16jährigeich glaub immer mehr dass das ´n Fake is.........
Wenn nicht, und die Geschichte mit dem LKW stimmt, dann ist danach ne Grenze überschritten worden, wo ich abgebrochen hätte..........imho.......aber egal.........is nich mein Ding.........*Schulterzuck*
Hmm.......nee, lass ma.......wenn ich der Einzige bin den das interessiert, dann kanns nicht so wichtig sein.....
Joh.......