Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich ziehe warmes, frisch von mir selber gekochtes doch dem Kantinenfraß vor....
Ich fand den Mensafraß damals soooo furchtbar... :o
Buha, in einer Schulkantine in Frankreich wollten sie uns auch mal eine alte Turnmatte mit viel ranzigem Stinkeschweiß als Lammbraten unter die Nase reiben *schüttel* (und eigentlich liebe ich Lamm...)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Also das Hühnchenfleisch hab ich schon angebraten, der Blattspinat taut bereits auf...
Morgen die Paprika mit Zwiebel in der Pfanne andünsten, dann den Spinat dazu, dann das Hühnchenfleisch und dann ist das binnen 10 Minuten verzehrfertig...

Mit Nachhausefahren, Kochen, ESsen, Tasse Kaffee und wieder zurück zur Arbeit hab ich ne Stunde voll und meine RUhe vor nervigen Kunden mit krummen Rohren.. :D

ich darf nicht weggehen vom gelände :( dabei hab ich es fünf minuten zu fuss...ach, das wär herrlich *träum*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
dann hau fester :D

doch die mensa in kiel ist echt ganz gut....hat das mitm zimt geschmeckt?:eek:
Erstaunlicherweise ja. Die Pommes waren ja noch nicht gesalzen, also neutral, und dannach schmeckten sie halt irgendwie süß-weihnachtlich... war ja auch eh schon November :D das war mein erstes Mal in der Mensa und ich wurde extra von einer alteingesessenen Mensabewohnerin begleitet und trotzdem ist ein Unglück passiert... na ja, oder auch nicht, immerhin bin ich um die Erfahrung reicher geworden, das Pommes mit Zimt und Zucker eigentlich gar nicht so schlecht schmecken.
Das ist wie Popcorn mit Salz, eigentlich schmeckt es viel besser als mit Zucker, aber weil es keiner kennt, finden die Leute es eklig :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Erstaunlicherweise ja. Die Pommes waren ja noch nicht gesalzen, also neutral, und dannach schmeckten sie halt irgendwie süß-weihnachtlich... war ja auch eh schon November :D das war mein erstes Mal in der Mensa und ich wurde extra von einer alteingesessenen Mensabewohnerin begleitet und trotzdem ist ein Unglück passiert... na ja, oder auch nicht, immerhin bin ich um die Erfahrung reicher geworden, das Pommes mit Zimt und Zucker eigentlich gar nicht so schlecht schmecken.
Das ist wie Popcorn mit Salz, eigentlich schmeckt es viel besser als mit Zucker, aber weil es keiner kennt, finden die Leute es eklig :)

nee....eklig dachte ich gar nicht....curry und zimt passt ei auch ganz gut ;)

*knuddel*
Das ist doof.....

tja...dafür muss ich aber nach der arbeit eben nicht noch nach hh kutsche, dazu hätt ich erst recht keinen bock

Hihi, wie im Schullandheim...

nur, dass nicht um 22.00 alle in den betten sein müssen ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nee....eklig dachte ich gar nicht....curry und zimt passt ei auch ganz gut ;)
Stimmt. Aber es war ja auch viel Zucker dabei. Mit etwas weniger Zucker hätte es sicher noch besser geschmeckt :D
nur, dass nicht um 22.00 alle in den betten sein müssen ;)
Wäre auch blöd bei 'ner Nachtschicht, wenn ihr euch dann heimlich mit 'ner Taschenlampe durch die Gänge schleichen müsstest, wenn ein Notfall ist :D