Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Gewitter! *freu*
Und die Temperatur fällt und fällt![]()
Hier hat es sich seit gestern auch netterweise wieder etwas abgekühlt

@FO: Pfannengerichte rulen

Gewitter! *freu*
Hier ist es heute richtig schön... und das hässliche Hochhaus gegenüber zeigt sich von seiner rosa SonnenuntergangsseiteGewitter! *freu*
Ja, ich hab die neulich gerade mal wieder neu entdeckt. Gesünder und abwechslungsreicher als Pizza... und viel schnellerHier hat es sich seit gestern auch netterweise wieder etwas abgekühlt
@FO: Pfannengerichte rulen![]()
Gewitter! *freu*
Ich denke, Helm trägt Strech![]()
Ja, ich hab die neulich gerade mal wieder neu entdeckt. Gesünder und abwechslungsreicher als Pizza... und viel schneller
Heute gibt es Gnocci Pomodor, gestern hatte ich Nasi Goreng und für morgen hab ich noch Paella![]()
Mist, ich sollte mehr Reisgerichte essen, Nudelgerichte und Gnocci werden ganz fies von hinten gemopst![]()
Morgen gibt es bei mir:
Paprika, Spinat, Hühnchenfleisch mit Creme Fraîche![]()
hau ihm auffe pfoten!!
bei mir: kantine![]()
Klingt auch lecker. Spinat gab es bei mir im letzten halben Jahr fast täglich und in allen Varianten. Damit bin ich gerade etwas übersättigt, aber im Prinzip ist Spinat das beste Gemüse wo gibtMorgen gibt es bei mir:
Paprika, Spinat, Hühnchenfleisch mit Creme Fraîche![]()
ich ziehe warmes, frisch von mir selber gekochtes doch dem Kantinenfraß vor....
Ich fand den Mensafraß damals soooo furchtbar...![]()
Hab ich schon, stört ihn nicht, der Appetit war größerhau ihm auffe pfoten!!
bei mir: kantine![]()
ist meistens ganz akzeptabel...allerdings frage ich mich manchmal, ob der koch verliebt istund es ist günstig...und man kann mal pause machen...wenn ich auf station bleiben würde, dann würde ich keine ruhe haben
Hab ich schon, stört ihn nicht, der Appetit war größer
In der Mensa hab ich noch nie gegessen... dabei soll das gar nicht so schlecht sein. Mich kann man aber immer schon mit den ganzen Kuchen in der Cafeteria ruhig stellen...und einmal hab ich da Currywurst mit Pommes und Zimt und Zucker gegessen, weil das genau so aussah wie Pommes-Würzsalz. Eine Freundin hat sich darüber lustig gemacht und promt den halben Salzstreuer über ihrer Currywurst verteilt... wir haben dann schwesterlich geteilt
![]()