Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
boah... das Fernsehprogramm ist ja heut voll fürn allerwertesten....
nun ja - dann lese ich halt meinen Studienbrief zuende...
boah... das Fernsehprogramm ist ja heut voll fürn allerwertesten....
Ja, er findet auch eigentlich 7 besser, aber ich überzeuge ihn gerade davon, dass halb 7 eine viel schönere Uhrzeit ist. Dann können wir uns ja treffen und ehe wir dann ganz endgültig losgefahren sind, ist es wahrscheinlich eh schon kurz vor 7 oder so...er sagte was von 7h, also die halbe stunde leierst du ihm schon aussen rippen...und hc wird nicht gefragt, der ist nutznießer-mitfahrer
das war dann wenigstens erfolgreichjo, sowas nervt ziemlich...hatte die zwei wochen vorm 2ten staatsexamen ne grippe mit fieber damals....aber ich musste einfach weitermachen...hat sich auch gelohnt....am tag nach der prüfung war ich wieder gesund
![]()
Bei mir ist das jetzt irgendwie andersrum. Ich hab meistens keine Lust den PC anzuschmeißen und gammel ständig vor dem Fernseher rum. Aber dieses Semester ist mein Stundenplan auch so häkeldeckchenmäßig, dass es sich auch gar nicht lohnen würde, zwischendurch mal ein bisschen was im Forum zu lesen... Aber ich muss ja nur noch einmal hin wegen einer Klausur *freu*fernsehen tu ich fast gar nicht mehr....was ist ein studienbrief?![]()
fernsehen tu ich fast gar nicht mehr....was ist ein studienbrief?![]()
Prima, ich trink mit, wenn du damit durch bist! Ich schreib nächste Woche eine angeblich superdupermegaschwere Englischklausur, bei der anscheinend meistens die Hälfte der Leute durchfallen. Da unser Studiengang ausläuft, wird es den Kurs danach nie wieder geben und wir MÜSSEN ihn also bestehen. Wenn ich die Klausur hinter mir hab, bin ich auch reifDas ist eine Sammlung von theoretischem Bullshit über Stahl zu der 13 Fragen gestellt werden und die Antworten zu diesen Fragen muss ich bis zum 31.07 eingereicht haben. dann habe ich am 01.08 RICHTIG Grund mit euch einen zu trinken![]()
Ja, er findet auch eigentlich 7 besser, aber ich überzeuge ihn gerade davon, dass halb 7 eine viel schönere Uhrzeit ist. Dann können wir uns ja treffen und ehe wir dann ganz endgültig losgefahren sind, ist es wahrscheinlich eh schon kurz vor 7 oder so...
Ich war zum Glück einen Tag vor der einen Klausur wieder gesund. Hab immer abwechselnd ein bisschen geschlafen und ein bisschen gelesen, schön ist das ja nicht.
Bei mir ist das jetzt irgendwie andersrum. Ich hab meistens keine Lust den PC anzuschmeißen und gammel ständig vor dem Fernseher rum. Aber dieses Semester ist mein Stundenplan auch so häkeldeckchenmäßig, dass es sich auch gar nicht lohnen würde, zwischendurch mal ein bisschen was im Forum zu lesen... Aber ich muss ja nur noch einmal hin wegen einer Klausur *freu*
Das ist eine Sammlung von theoretischem Bullshit über Stahl zu der 13 Fragen gestellt werden und die Antworten zu diesen Fragen muss ich bis zum 31.07 eingereicht haben. dann habe ich am 01.08 RICHTIG Grund mit euch einen zu trinken![]()
Richtichgenau so hab ich auch über hc gedacht...der schlust doch eh wieder rum
*knuddel*
Hoffe ich mal. Aber die Chancen sind tatsächlich nicht so schlecht. Den Stoff hab ich in einem anderen Fach schon letztes Semester durchgekaut und mittlerweile bin ich sogar relativ sicherund die wird bestimmrt gut![]()
Prima, ich trink mit, wenn du damit durch bist! Ich schreib nächste Woche eine angeblich superdupermegaschwere Englischklausur, bei der anscheinend meistens die Hälfte der Leute durchfallen. Da unser Studiengang ausläuft, wird es den Kurs danach nie wieder geben und wir MÜSSEN ihn also bestehen. Wenn ich die Klausur hinter mir hab, bin ich auch reif
Und danach schreib ich dann meine allererste Hausarbeit *grusel*
Richtich...und dann will noch jemand was zu essen von der Tankstelle und dann muss noch Gepäck umgeräumt werden oder so... und in Wacken selbst wird ja vielleicht auch schon ein bisschen Stau sein
Hoffe ich mal. Aber die Chancen sind tatsächlich nicht so schlecht. Den Stoff hab ich in einem anderen Fach schon letztes Semester durchgekaut und mittlerweile bin ich sogar relativ sicher
*schonmalaufsanstoßenmiteuchvorbereit*
Dann wünsche ich dir schonmal jetzt viel Glück - ich begebe mich mal auf meine Couch.
@ Gyfuleinchen - Ich stell auch ne Pulle Sekt für den Tag kalt*freu*
*Offtostudies*
Ich wünsch dir auch viel Glück und Erfolg mit deinem Studienbrief *winke*Dann wünsche ich dir schonmal jetzt viel Glück - ich begebe mich mal auf meine Couch.
@ Gyfuleinchen - Ich stell auch ne Pulle Sekt für den Tag kalt*freu*
*Offtostudies*
*gyfumaldolleknuddelntu*
*weiterrenn*
Gewünscht? Versteh ich grad nicht.männer!!
denk ich auch....rick hat übrigens gewünscht bei euch zu zelten
*däumchenwarmdrückt*
Gewünscht? Versteh ich grad nicht.![]()